Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen!

Das ist eine Reiterhof rpg(Westernranche)

Share this group

Quick Overview

Category
Pferde
Total members
17
Total events
0
Total discussions
7
Total views
139.998

Teil 2: Die neue Ranche

Diskutiere Teil 2: Die neue Ranche im Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen Forum im Bereich Imported content; (schreib mal wo Julian jetzt landet -.- xD)
  • Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #2.141
(schreib mal wo Julian jetzt landet -.- xD)

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #2.142
Amy stand auf und ging auf die Klippe zu,bis zum Rand,in der Hand hielt sie eine Kette,von Julian sooo wunderschön und a*sche teuer und sie wirft sie einfach herab(na supa-.- xD) Somit fiel sie zu Boden und fing an zu weinen,ja sie musste sich einfach ausweinen

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #2.143
Kevin ritt herum, und sah Amy. Schnell ritt er zu ihr.
Amy? Was ist denn los süße?

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #2.145
Kevin nahm sie in den Arm.
Shh... Das wird wieder. Un dfür das kleine; er berührte vorsichtig ihren Bauch; werde ich da sein. Und für dich.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #2.146
Sie wiente sehr arg(gutes deutschhhh)Sie konnte nicht mehr auffhörn,sie musste alles heraus lassen
er....es....sie....alles soo sche*ße,ich bin 16 udn bald mutter von 2 Kindenr,alleinerziehend,mit vielen Tieren...ich halt kaum bei Joschi durch....*wein*

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #2.147
Ich hlf dir mit Joschi und den Pferden. Wir alle helfen dir. Und Tamara würde sich sicher gerne etwas Taschengeld verdienen :)

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #2.148
Nein das is ja noch blöder....ich will nicht das die Kinder von einer Assi mutter kommen die kaum zeit hat der ihre Tiere im dreck leben und kaum dem Haushalt macht!NIEMALS!Da lass ich s ie lieber abtreiben oder geb sie her

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #2.149
Du willst das kleine abgeben?
Und du lebst nicht im Dreck. Und du bist sicherlich eine wundervolle mutter. Und sicher kein Assimutter.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #2.150
Amy wollte nix mehr sagen....Sie sass nur weinend da

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #2.151
Kevin wog sie wei ein kleines Kind hin und her.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #2.152
Sie lehnte rein freundschaftlich(bevor man wieder was Falsch versteht) ihren Kopf gegen sien Brust und shcloss die Augen

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #2.153
(ist alles nur rein freundschaftlich :))
So saßen sie eine ganze Weile.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #2.154
(jo! ALLES!)
Amy öffnete ufeinmal die AUgen und starrte in dne Horizont

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #2.155
Was ist los?

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #2.156
mhm..ka..ich fühl mich einfach sche*ße und müde,und dieses Datum*bibber*

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #2.157
Welches Datum denn?

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #2.158
Das heutige...
SIe erklärte des mitm Tod und so

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #2.159
Kevin wusste nicht, was er sagen sollte.
(Muss off bb :*** hdl :**)

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #2.160
Julian lag am Boden. Ein paar meter vor ihm trieb etwas im seichten Wasser. Eine Kette. -> Amy!
Stefan sah das Mdchen. Was machst du den daoben?

Thema:

Teil 2: Die neue Ranche

Teil 2: Die neue Ranche - Ähnliche Themen

Emmas neue Wohnung: Hier einige Bilder von Emmas neuer "Wohnung". Hoffe ich konnte ein paar Inspirationen teilen und freue mich über ein Feedback. LG Thomas
Eure Fails im Alltag!: Das Wochenende steht vor der Türe und heute möchte ich mal von euren Fails im Alltag hören. Welche Peinlichkeiten fabriziert ihr denn so? Sind...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
2 Kater zusammenbringen: Hallo zusammen bin meu hier und weiß nicht weiter mein Kater scar ist mein 1kater gewesen nach 2monate habe ich Anfang diesen Monat einen 2kater...
Oben