Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen!

Das ist eine Reiterhof rpg(Westernranche)

Share this group

Quick Overview

Category
Pferde
Total members
17
Total events
0
Total discussions
7
Total views
140.043

Teil 2: Die neue Ranche

Diskutiere Teil 2: Die neue Ranche im Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen Forum im Bereich Imported content; Emma strich liebevoll über Joshis Kopf. Dann hörte sie das Klopfen und sah böse zur Tür.
  • Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #361
Emma strich liebevoll über Joshis Kopf. Dann hörte sie das Klopfen und sah böse zur Tür.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #362
Kevin erwiderte den Kuss.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #363
Sie biss ihn auf die lippe. Selbst schuld :D sie alchte.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #364
(böse xdd)
Amy wartete

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #365
Julian trat herein und stand betröppelt neben der Tür.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #366
Emma ignorierte Julian.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #367
Kai nickte ihm zu.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #368
Anna:
Julian nahm sich einen Stuhl und setzte sich hinten hin. Sein Blick war Leer und traurig verbittert.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #369
Kai ging zu ihm.
Gehen wir kurz raus?

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #370
Emma wandte sich ab und kümmerte sich weiter um Amy und Joshi.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #371
Julian starrte ihn an, bevor er richtig reagierte.
Ja klar! Er folgte ihm nach draußen.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #372
Emma strich über Amys Haar. Er ist wunderschön.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #373
Der kleine sieht dir zwar nicht ähnlich! Aber dem *räusper* auch nicht. Er ist total wie Amy! Die Augen, die Nase, die Ohren. Also finde ich. Und überleg mal. Du liebst Amy doch?! Also! Joschi ist ein teil von Amy. Ich weiß, sowas ist nicht leicht, aber ich weiß, dass du das schaffst.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #374
Danke mein Freund, aber ich glaube ich brauche einfach noch Zeit!

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #375
Ich weiß. Aber du solltest Amy beistehen. Sie braucht dich. Zeig einen kleinen Funken interesse daran.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #376
Emma kam heraus. Sie sah Julian mit funkelnden Augen an. Super treu bist du! Sie kann nichts dafür und trotzdem rennst du weg, A*schloch!

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #377
Emma! Für mich wäre es auch nicht leicht!

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #378
In Emma brodelte die Wut. Du bist geblieben, als ich schwanger wurde! Wer weiß? Hätte j auch sein können, dass die von meinem Ex waren! Sie drehte sich um und ging davon.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #379
Julian sah Kai verdutzt an. Ich glaube ich bin nicht erwünscht! Ich werde tun was ich kann - wenn cih bereit bin!

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #380
Kai war verduzt und folgte ihr dann.
Emma! Das war doch nicht so gemeint! Ich sage nur, dass ich dann auch etwas naja... anderst reagiert hätte! Vll.t nicht so wie er, aber du musst das auch verstehen! Kalr, Amy braucht ihn und das ist auch ok! Aber Das soll doch jetzt nicht zwichen unsn probleme geben!

Thema:

Teil 2: Die neue Ranche

Teil 2: Die neue Ranche - Ähnliche Themen

Emmas neue Wohnung: Hier einige Bilder von Emmas neuer "Wohnung". Hoffe ich konnte ein paar Inspirationen teilen und freue mich über ein Feedback. LG Thomas
Eure Fails im Alltag!: Das Wochenende steht vor der Türe und heute möchte ich mal von euren Fails im Alltag hören. Welche Peinlichkeiten fabriziert ihr denn so? Sind...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
2 Kater zusammenbringen: Hallo zusammen bin meu hier und weiß nicht weiter mein Kater scar ist mein 1kater gewesen nach 2monate habe ich Anfang diesen Monat einen 2kater...
Oben