Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen!

Das ist eine Reiterhof rpg(Westernranche)

Share this group

Quick Overview

Category
Pferde
Total members
17
Total events
0
Total discussions
7
Total views
140.024

Teil 2: Die neue Ranche

Diskutiere Teil 2: Die neue Ranche im Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen Forum im Bereich Imported content; Ich kanns nicht fassen, dass du dich auf seine Seite stellst! Amy braucht mehr Unterstützung und liebe von ihm wie sie es noch nie gebraucht hat!
  • Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #381
Ich kanns nicht fassen, dass du dich auf seine Seite stellst! Amy braucht mehr Unterstützung und liebe von ihm wie sie es noch nie gebraucht hat!

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #382
Ich stelle mich nicht auf seine Seite! Ich will dir nur seine klage klar machen. Uch bin NEUTRAL!

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #383
Er hat kein Recht zu klagen! Er ist ihr Freund und muss ihr vertrauen, du Dummkopf.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #384
Ja klar! Ach man!

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #385
Ach mach doch was du willst! Der Zorn funkelte in Emmas Augen. Dann wirbelte sie herum und rannte davon. Jetzt stiegen ihr Tränen in die Augen.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #386
Emma! Warte! er rannte ihr hinterher und überholte sie schnell.
Das war doch nihct so gemeinst Schatz! Ich will mich deswegen nihct streiten!
(sry leute! Ich geh off. Mir is kotzübel -.-)

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #387
(oh nein! Aber du musst morgen abend da sein! Gute besserung)
Emma wollte weitergehen, aber Kai hielt sie fest. Sie versuchte sich aus seinen Armen zu winden, aber es klappte nicht. Lass mich, Kai! Amy ist meine beste Freundin, ich stelle sie vor JEDEN Kerl..

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #388
Sie ist dir wichtiger als der Vater deiner Töchter...falls ich das überhaupt bin. in Großen und schnellen Schritten verschwand er.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #389
(danke. Ich lieg im Bett. Da kann ich glaub noch n bissle schreiben weil schlafen kann ich so nich ;))

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #390
Julian verließ das Krankenhaus. Ein kühler Luftzug stieß ihm entgegen.Er musste in die Großstadt - raus von hier. Einfach weg von allen Problemen.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #391
(Werd GESUND!!!! :*)

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #392
(OKAY:D) Emma sah noch einmal über ihre Schulter. Er ist mir wichtig, aber gerade braucht Amy mehr Hilfe...Ich hätte die beiden nie kriegen dürfen...Ichb bin zu jung, vllt. sollte ich sie abgeben. Bei dem Gedanken weinte sie noch mehr.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #393
Beim rausgehen rempelte er versehentlich Julian.
Tschuldigung...
Dann rannte er weiter.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #394
Emma ging zum Auto und setzte sich in den Kofferraum, dort weinte sie weiter.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #395
Er rannte einfach ohne Ziel. Dann rannte er zum Hof, schnappte etwas zu essen&ein paar Sachen, schwang sich auf Lio und passte davon.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #396
Emma fuhr mit den Kleinen nachhause, brachte sie zu ihrem VAter und ritt dann auf Tamin aus. Der Hengst harmonierte mit ihr so sehr, dass er immer wusste, wo und wie sie reiten wollte.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #397
Erst am Abend machte er eine Pause und nahm seine Sachen. Er legte sich auf den Boden-Lio als Kissen. Lio legte seinen Kopf auf Kais Bauch und schnaubte. Kai schlief ein.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #398
Emma suchte nicht nach Kai, aber plötzlch sah sie ihn und Tamin wieherte Lio entgegen.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #399
Lio wieherte Kai schreckte hoch und sah Emma sofirt.
Oh man!

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #400
Emma machte einen Bogen um Kai und ritt weiter, wieder brach sie in Tränen aus.

Thema:

Teil 2: Die neue Ranche

Teil 2: Die neue Ranche - Ähnliche Themen

Emmas neue Wohnung: Hier einige Bilder von Emmas neuer "Wohnung". Hoffe ich konnte ein paar Inspirationen teilen und freue mich über ein Feedback. LG Thomas
Eure Fails im Alltag!: Das Wochenende steht vor der Türe und heute möchte ich mal von euren Fails im Alltag hören. Welche Peinlichkeiten fabriziert ihr denn so? Sind...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
2 Kater zusammenbringen: Hallo zusammen bin meu hier und weiß nicht weiter mein Kater scar ist mein 1kater gewesen nach 2monate habe ich Anfang diesen Monat einen 2kater...
Oben