Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen!

Das ist eine Reiterhof rpg(Westernranche)

Share this group

Quick Overview

Category
Pferde
Total members
17
Total events
0
Total discussions
7
Total views
140.043

Teil 2: Die neue Ranche

Diskutiere Teil 2: Die neue Ranche im Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen Forum im Bereich Imported content; Jetzt fing es an zu regnen und alle sachen von Julian waren Kaputt
  • Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #441
Jetzt fing es an zu regnen und alle sachen von Julian waren Kaputt

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #442
Julian freute sich darüber besuch zuhaben.
Hi, Ich bin Julian. Danke nochmal ... Er lächelte schüchtern und süß zugleich.
Lisa:
Ach ist schon okay. Alexa lächelte selbstbewusst.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #443
Emma! Ich dachte weil du das mit deinem ex gesagt hast! Ich hab einfach darüber nachgedacht! Ich weiß, ich hätte nicht an dir zweifeln sollen. Aber ich habe es und es tut mir leid.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #444
Das sollte es dir auch! Emma sah ihn böse an und küsste ihn.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #445
Tut es... Von ganzem Herzen.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #446
Amy löschte Julians nummer,doch die letzte Sms lautete:"Hoffe du wirst glücklich! Arschl*ch!"

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #447
Nun klingelte Julian's Handy. Tut mir leid! murmelte er. Dann sah er auf sein Handy.
"2 Sms von Amy" Er öffnete die zu letzt gechriebene zuerst. Ihm stockte der Atem.
Dann lasß er noch die erste und konnte die Tränen nicht zurück halten.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #448
Emma lächelte und kuschelte sich an den klatschnassen Kai. Jetzt sollten wir aber zurück.
Was ist?

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #449
Wuääähh. Ich geh ins bett. Sie gab ihren Hunden einen Kuss und ging ins bett. Kevin war nicht zuhause. Wo treibt er sich mal wieder rum. (penner xd)

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #450
Julian wischte sich die Tränen aus den Augen und meinte nur : Meine Freundin .... sie hat schluss gemacht.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #451
Oh je...Alex umarmte Julian tröstend.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #452
Jana:
Amy änderte ihr Handynummer. So das Julian nciht mehr kontakt zu ihr aufnehmen konnte.

Anna:
Julian schluckte die trauer hinunter. Danke ...

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #453
Ja. Gehen wir.
Kevin war im Garten und arbeitete etwas hinterm Haus.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #454
Plötzlich wurde Alexa von Julian geküsst. Huu, was ist das denn?
Emma galoppierte lachend zurück.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #455
Meine Frust und trauer umgewandelt in Liebe. Sagte er verbittert und wendete sich ab.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #456
Ah okay... Der Kuss hat mir gefallen...Hmm...lecker..

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #457
Kai galoppierte neben ihr.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #458
Sie kamen zuhause an. Emma und Kai rannten ins Haus, nachdem sie die Pferde weggebracht hatten.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #459
Amy schaute ein katzen horror Film und Joschi shclief neben bei

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #460
Sie schaltete ab.Sie war müde

Thema:

Teil 2: Die neue Ranche

Teil 2: Die neue Ranche - Ähnliche Themen

Emmas neue Wohnung: Hier einige Bilder von Emmas neuer "Wohnung". Hoffe ich konnte ein paar Inspirationen teilen und freue mich über ein Feedback. LG Thomas
Eure Fails im Alltag!: Das Wochenende steht vor der Türe und heute möchte ich mal von euren Fails im Alltag hören. Welche Peinlichkeiten fabriziert ihr denn so? Sind...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
2 Kater zusammenbringen: Hallo zusammen bin meu hier und weiß nicht weiter mein Kater scar ist mein 1kater gewesen nach 2monate habe ich Anfang diesen Monat einen 2kater...
Oben