Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen!

Das ist eine Reiterhof rpg(Westernranche)

Share this group

Quick Overview

Category
Pferde
Total members
17
Total events
0
Total discussions
7
Total views
140.026

Teil 2: Die neue Ranche

Diskutiere Teil 2: Die neue Ranche im Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen Forum im Bereich Imported content; *spul* Amy wurde entlassen und ging traurig nachhause
  • Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #421
*spul*
Amy wurde entlassen und ging traurig nachhause

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #422
Julian wurde in das selbe Zimmer wie (geht ja eig. nicht aber egal :p) Amy gelegt! Es war ein 2- Zimmer.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #423
(das oben gildet nicht mehr!)

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #424
Anna:
Jlulian lag alleine im Zimmer.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #425
Amy war mit Joschi die Pferde versorgen.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #426
ER heulte. Desto gerne er jetzt auch zu Joschi wollte - er konnte nicht! Er leidete an Akutem Nervenversagen.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #427
Flicka stupste Joshi an

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #428
Alicia saß im Haus und guckte mit Tamara im Arm einen Film.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #429
Dnn ging Amy in Julians udn ihr Haus,nham seine sachen und warf sie zum fenster raus

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #430
Julian wurde in künstliches Koma verstetzt damit er sich beruhigte. Er hatte über fentaliert.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #431
Emmas Vater sah, wie Amy die Sachen rauswarf. Was ist los, Amy?

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #432
Dieses Arschl*ch muss mich und Joschi im stich lassen und nach Freiburg fahrn um irgendwelche Penner zu verprügeln!!Ich habs satt,er kann sein Pferd nehmen und verschwinden!
Flicka hörte es
Ohnein!!Keron!!!!Amy will das Julian geht

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #433
Keron erschrack. Aber das wird niemals etwas daran ändern ... das, das ich .. er brach ab.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #434
Emmas Vater ging zu Amy hoch und tröstete sie. Komm, er hat keinen verprügelt. Aber du hast vllt. Recht, es ist deine Entscheidung.
Pjatla rannte zu Flicka, ihrer besten Freundin. WAS?

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #435
JA!!Du hats richtig gehört Pjatla,was ist Keron?
Er soll sich verp*ssen11uND NIE WIEDER KOMMEN!Und er soll garnicht denken das er je wieder Joschi zu gesicht bekommt

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #436
(WOW! Jana chill! :D)
Keron winkte ab. Ach nichts ...

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #437
(nö!)
Jetzt waren alle sachen draussen,Amy ging auf ihr Zimmer.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #438
Neein, das darf nicht seeein!

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #439
Alexa besuchte Julian im Krankenhaus. Hallo..Ich bin Alexa. Ich habe für dich und den alten Mann den Krankenwagen gerufen.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #440
Amy war entäuscht von Julian,sie legte Joshi shclafen

Thema:

Teil 2: Die neue Ranche

Teil 2: Die neue Ranche - Ähnliche Themen

Emmas neue Wohnung: Hier einige Bilder von Emmas neuer "Wohnung". Hoffe ich konnte ein paar Inspirationen teilen und freue mich über ein Feedback. LG Thomas
Eure Fails im Alltag!: Das Wochenende steht vor der Türe und heute möchte ich mal von euren Fails im Alltag hören. Welche Peinlichkeiten fabriziert ihr denn so? Sind...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
2 Kater zusammenbringen: Hallo zusammen bin meu hier und weiß nicht weiter mein Kater scar ist mein 1kater gewesen nach 2monate habe ich Anfang diesen Monat einen 2kater...
Oben