Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen!

Das ist eine Reiterhof rpg(Westernranche)

Share this group

Quick Overview

Category
Pferde
Total members
17
Total events
0
Total discussions
7
Total views
140.144

Teil 2: Die neue Ranche

Diskutiere Teil 2: Die neue Ranche im Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen Forum im Bereich Imported content; Am nächsten morgen war Carly wieder da Hey kleiner Amy lehnte fassungslos am Gatter
  • Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #741
Am nächsten morgen war Carly wieder da
Hey kleiner
Amy lehnte fassungslos am Gatter

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #742
Kevin kam angeritten.Tammi auf Muffin.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #743
Hey Schatz. Alicia küsste ihn. Dann kam eine Lautsprecher durchsage. Nun geht es los mit unseren Mustangtreiben. Sehen sie sich das Spektakel an. Da müssen wir hin. Sie zog Kevin mit sich. Das Machte Carly eiferscühtig und sie ging auch zu dem mustang treiben.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #744
Carly hatte ein Apfel dabei

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #745
Alle setzten sich hin. Dann wurden die Mustangs reingescheucht.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #746
Die armen Pferde *grml*

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #747
Nun war Promise dran,als Carly sah wie er behandelt wurde kletterte sie über die Triebüne und rannte auf den Platz,sie schuckte den reiter weg
RUNTER DA!!
Is gut mein Kleiner,komm ich führ dich hier raus
Doch da kamen die Rodeo leiter und schnappten ihr das Pferd weg
NEIN!!Lassen sie ihn!
Sie rannte hinter her und wurde in den dreck geschubst
Meine schönen sachen

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #748
Kevin musste grinsen.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #749
Alicia hörte ihre Worte. Ist doch klar...ihre Sachen. sie verdrehte die Augen.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #750
Carly wurde auf die Tribühne geschickt. Sie saß neben Alicia und co.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #751
Dann ist der Mustang unwichtig.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #752
Ist bei tussis nunmal so. Sie zeigte Carly einen fiesen blick.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #753
Carly schnappte ihr Zeug und ging zum edok,wo tausende Pferde waren
Ruhig Promise

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #754
Typisch...-.-

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #755
Carly öffnete die Tür,un hohlte Promise heraus
Ganz ruhig,kleiner....ho..
Sie stieg vorsichtig auf.Jetzt sass sie drauf und rit langsam los.
Doch Promise wurde durch das wiehern verückt und gallopierte los
Carly liess die Zügel fallen und schlung sich um sien Hals,sie sind in ein Wald geritten,es war spät und so schlugen sie ein Lager auf

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #756
Dann wurden die anderen Mustangs reingescheucht. Alicia achtete gespannt auf die Pferde. Dann stand sie auf. Nein, nein ! Alicia endeckte einen schwarz-weißen pinto. Aber es war nciht nur ein Pinto..nein es war ihr Successfull. Aber er war ncith mehr der selbe. Er war aggressiv und total verstört. Sie hatten ihn total heiß gemacht. Er lief panisch herum. Hinter ihm ein Mann, er schlug die ganze zeit auf ihn ein. Successfull blutete ohne ende und griff andauert den mann an. Doch der weichte geschickt aus. Alicia fing an zu weinen. Sie saßen ganz oben auf der tribühne. Sie rannte runter. So schnell sie konnte. Dann stand sie unten.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #757
(Carly is schon weg)

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #758
Total erschöpft und aus der Puste. Nur am weinen. Sie versuchte über den zaun zu klettern, doch dutzende Männer hielten sie ab. Sie schlug um sich. Lassen sie mich los ! das ist mein Pferd. sie trat umsich bis sie endlich weg kam. Sie rannte über die Fläche hunderte Mustangs preschten wild an ihr vorbei, es war leben gefährlich. Sie schlug dem mann der Successfull schlug ins gesicht.Verpissen sie sich. Succesfull erkannte Alicia nciht und trat nach ihr. Successfull, bitte nein. Sie weinte und ging zu Knie. Successfull begriff wer sie war und schnaubte sie freundlich an. Alicia strahlte. Dann kamen andere Männer. Sie sprang auf ihn rauf und beide galoppierten durch die Arena.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #759
Cowboy auf Pferd hinter ihnen her bis es spät war. Danns ah sie den Zaun, er war sau hoch und sie wusste nciht ob sie das schafft. Wir schaffen das mein bester. Sie griff sich an seiner Mähne fest und steuerte ihn auf den zaun zu. er war sehr sehr hoch. Doch sie schafften es. Sie galoppierten durch die Prärie und fanden Carly.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #760
Carly machte noch ein Feuer dann schlief sie endlich ein

Thema:

Teil 2: Die neue Ranche

Teil 2: Die neue Ranche - Ähnliche Themen

Emmas neue Wohnung: Hier einige Bilder von Emmas neuer "Wohnung". Hoffe ich konnte ein paar Inspirationen teilen und freue mich über ein Feedback. LG Thomas
Eure Fails im Alltag!: Das Wochenende steht vor der Türe und heute möchte ich mal von euren Fails im Alltag hören. Welche Peinlichkeiten fabriziert ihr denn so? Sind...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
2 Kater zusammenbringen: Hallo zusammen bin meu hier und weiß nicht weiter mein Kater scar ist mein 1kater gewesen nach 2monate habe ich Anfang diesen Monat einen 2kater...
Oben