Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen!

Das ist eine Reiterhof rpg(Westernranche)

Share this group

Quick Overview

Category
Pferde
Total members
17
Total events
0
Total discussions
7
Total views
140.144

Teil 2: Die neue Ranche

Diskutiere Teil 2: Die neue Ranche im Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen Forum im Bereich Imported content; Carly sah einen reiter auf sie zu kommen,sofort stellte sie sich shcützden vor Promise
  • Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #761
Carly sah einen reiter auf sie zu kommen,sofort stellte sie sich shcützden vor Promise

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #762
Kevin hatte Stina geschnappt und galoppierte hinterher.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #763
Carly erkannte Alica.Und entspannte sich
Was willst du
Sie streichelte Promise

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #764
Ich bin hier nur langgeritten. sagte sie mit leiser stimme.Carly sah den zerschandenen successfull der voller blut und offenen stellen war.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #765
Der Arme!
Dann löschte sie das Feuer sass auf Promise rauf und er führte sie,auf einer Ranche,auf DIE Ranche,sie sah aMY NICHT
Hallo?Ich brauche Hilfe,Promise ist verletzt
Sie hatte schon ganz verfetze Klamotten
Amy sah sie
Wenn das mal nicht die Mustang hasserin ist!

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #766
Er braucht HILFE*wein*
Sein Bein war verletz deswegen humpelte er

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #767
Auch Alicia kam mit Successfull an der Ranch an. Samira kam ihr entgegen gelaufen. Und wieherte als sie alicia sah. Sie sprang ab und führte Successfull in eine Box. Sie wusch seine Wunden mit Wasser aus. Dann gab sie ihm heu und kauerte sich in eine Ecke und fng fürchterlich an zu weinen. Es tut mir so leid, es ist alles meine schuld.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #768
Carly musste Promise ziemlcih beruhigen
Amys Mutetr kam
Hier ist eine Box frei,neben Scurr,Die Box kosstet 20 pro tag

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #769
Carly führte ihn rein
Und du gehörts nicht mal mir*schnief*

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #770
(Kevin dein einsatz :D)

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #771
(eh,hilfe!?WELCHER!?)
Sie legte ihn die Trense ab
ich weiß doch nicht wie man die Wundenbehandelt
Amy kam auch herein
Warte ich helfe dir
danke

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #772
(Ja er muss Alicia trösten :D )

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #773
Ehm--tschuldigun!Ali,oder so!Amy ist gerade gegangen,sie meinte den Rest schaff ich allein aber es ist dochs chwerer als Gedacht,könntest du mir Helfen?

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #774
Alicia blickte verweint hoch. Ich heiße nciht Ali . zischte sie. Nimm doch Papis geld oder hol deine Freunde. Oh achja, du hast ja keine. Sie vergrub ih gesicht in ihre Hände und fing wieder an zu weinen. Successfull brach zsm, er hatte große schmerzen. Alica sprang auf und legte sich zu ihm. Es wird alles wieder gut mein großer. dann weinte sie wieder.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #775
Schei*e,und was nun!?
Promise,du musst stehn
sie packte sein Halfter strick und zog und zog

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #776
Alicia bemerkte Carlys verhalten und sagte kalt. Wenn du sow eiter ziehst renkst du ihm alles aus.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #777
Carly wischte sich die tränen weg und gab auf,sie lag nun die ganze Nacht(is ja noch nahct ;)) Bei Promise,sie weinte leise...sie würde morgen auch schon wieder gehn...wenn es aus Promises seite aus geht

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #778
Promise atmete schwer,er hatte auch angst

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #779
(Ich checke das alles nicht :()

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #780
(es geht darum das Mustang herdenWie in Flicka) eingefangen wurden,ALICIAS bRUDER kam und so und ne reich tussi,dann hatt sie sich in ein Pferd verliebt und es geklaut,Scurres war auch dort,jetzt ist das Pferd von der Tussi und alicia verletzt,und sie is jetzt auf der ranche,ausser Amy wird sie nicht beachtet)

Thema:

Teil 2: Die neue Ranche

Teil 2: Die neue Ranche - Ähnliche Themen

Emmas neue Wohnung: Hier einige Bilder von Emmas neuer "Wohnung". Hoffe ich konnte ein paar Inspirationen teilen und freue mich über ein Feedback. LG Thomas
Eure Fails im Alltag!: Das Wochenende steht vor der Türe und heute möchte ich mal von euren Fails im Alltag hören. Welche Peinlichkeiten fabriziert ihr denn so? Sind...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
2 Kater zusammenbringen: Hallo zusammen bin meu hier und weiß nicht weiter mein Kater scar ist mein 1kater gewesen nach 2monate habe ich Anfang diesen Monat einen 2kater...
Oben