Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen!

Das ist eine Reiterhof rpg(Westernranche)

Share this group

Quick Overview

Category
Pferde
Total members
17
Total events
0
Total discussions
7
Total views
140.190

Teil 2: Die neue Ranche

Diskutiere Teil 2: Die neue Ranche im Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen Forum im Bereich Imported content; Carly richtete sich als Ryan weg war.(jetzt is sie verändert!) SIe zog sich nun an wie ein halbes Ranche girl und ein halbes city girl,aber nicht...
  • Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.201
Carly richtete sich als Ryan weg war.(jetzt is sie verändert!)
SIe zog sich nun an wie ein halbes Ranche girl und ein halbes city girl,aber nicht mehr wie ne reiche Tussi.
SIe humpelt los und stieg in die Limo ein,dann fuhr sie zur Ranche.SIE stieg aus und begrüßte alle mit ein Morgen ausser Ryan(ich glaub mal er is da!?Oder?) und ging in den STall und arbeitete

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.202
Bel galoppierte zum Hof. Hier ist alles so komisch...und die Boxen...und die Weide. Hier kann man ja garnicht hin wo man will!

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.203
Flicka stand auf der Weide und wiehrte zu Bel

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.204
Oh das ist so toll! Emma umarmte Kai und küsste ihn.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.205
Auch Pjatla wieherte Bel zu.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.206
(lisa,ich ändere Blacks farbe nicht!Weil es black schon früher als Nils gab!Dann haben halt 2 die gleiche Farbe,ist doch egal...hauptsache sie werden nicht vom gleichen gespielt!)

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.207
Bel trabte zu den beiden.
Hi Flicka! Hi du! Wie heißt du?

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.208
Pjatla,das is meine Abf von der freiheit,Bel? das ist meine abf vom Stall

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.209
Hallo Pjatla!
Kai erwiderte den Kuss.
Schön dass es dir gefallt.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.210
Carly lies den Futter eimer fallen und schrie auf
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH*kreisch*

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.211
(was ist?! o_O)

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.212
(ah! Promise ist futsch :))

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.213
(ich meine die Farbe von CARLY! CARLY Hat die gleiche wie Nils;))

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.214
Hallo Bel. Flicka hat mir viel von dir erzählt.
Emma lächelte und schubste Kai in den Pool.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.215
(bin essen Bg )

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.216
(ich muss gleich off für heute!:()

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.217
(nein;nils hatt doch blau und das ist dunkel lila)

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.218
Hey! er sprang raus und hob Emma hoch. Dann sprang er mit ihr auf den armen ins Kühle Nass.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.219
Carly sah sich panisch um,Samira war auch weg,sie humpelte/rannte zu Alicia und Kevin
promise is weg!UND SAMIRA!!

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.220
Ich werde die beiden suchen! er sprang auf und rannte zu Stina auf die Weide. Schnell sprang er auf und galoppierte los. Stina schaffte es über den Zaun zu springen.

Thema:

Teil 2: Die neue Ranche

Teil 2: Die neue Ranche - Ähnliche Themen

Emmas neue Wohnung: Hier einige Bilder von Emmas neuer "Wohnung". Hoffe ich konnte ein paar Inspirationen teilen und freue mich über ein Feedback. LG Thomas
Eure Fails im Alltag!: Das Wochenende steht vor der Türe und heute möchte ich mal von euren Fails im Alltag hören. Welche Peinlichkeiten fabriziert ihr denn so? Sind...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
2 Kater zusammenbringen: Hallo zusammen bin meu hier und weiß nicht weiter mein Kater scar ist mein 1kater gewesen nach 2monate habe ich Anfang diesen Monat einen 2kater...
Oben