Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen!

Das ist eine Reiterhof rpg(Westernranche)

Share this group

Quick Overview

Category
Pferde
Total members
17
Total events
0
Total discussions
7
Total views
140.187

Teil 2: Die neue Ranche

Diskutiere Teil 2: Die neue Ranche im Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen Forum im Bereich Imported content; Amy sass noch auf Julians Bett und hielt seine Hand. Black schaute herum. Carly blieb stehn Flicka lächelte Promise trabte freudig mich Samira...
  • Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.221
Amy sass noch auf Julians Bett und hielt seine Hand.
Black schaute herum.
Carly blieb stehn
Flicka lächelte
Promise trabte freudig mich Samira raus,als sie aus den gebiet waren Gallopierte er plötzlich los
ICH BIN SCHNELLER!JUHU!!!

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.222
Ist das nicht nervig? So eingesperrt zu sein?
Stina galoppierte so schnell sie konnte.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.223
Alicia lächelte nur. Sie nahm eine spezielle Pfeife ging raus und pfiff ganz laut.
Samira stoppte und lauschte. Frauchchen ruft mich, ich muss los. Sie galoppierte blitzschnell zur Ranch.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.224
(nur das Promise das nicht weiß ;))
Kevin sah Samira.
Gut. Alicia hat sie gerufen. Dann muss da vorne Promise sein.]

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.225
(ja stimmt, aber normalerweise dachte ich er galoppiert hinterher :D)

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.226
Promise schaute nur verdaatterrrttt
Carly wich jedes mal Ryan aus,wenn er im stübchen ist setzt sie sich lieber raus,egal wenns regnet.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.227
Sie ist so eine eingebildete Tussi ehy. -.-' das ist schlimmer als schlimm.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.228
Stina und Kevin hatten Promise entdeckt und hielten bei ihm.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.229
Sie fuhr nahc Hause legte ihre Krücken beiseite und kam mit ihren Mustang wieder.Kevin brachte inzwishcen Promise,sie rannte auf ihn zu
PROMISE!!Wo warst du nur!?
Promise freute sich auhc und wiehrte freudig
Sie legte Promise das Halfter an
Danke.Sie ging ziu Alicia
Du?Alicia...kannst du mir reiten beibringen?

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.230
Kevin lies Stina laufen, die zu Bel und Flicka trabte.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.231
Hallo Stina *mampf* sie frass gerade gemütlich auf der Weide

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.232
Hey Flicka!

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.233
Ich soll dir Reiten beibringen ? das ist zurzeit grad sehr unpassend. Jetzt wegen Successfull und so. Ich muss nanouk langsam mal ausbilden. Frag sonst jemanden anders bitte. Tut mir echt leid.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.234
Ok,macht nix.....Kevin?Kannst du mir reiten beibringen....jemand anderes kenne ich noch nicht sorry

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.235
(24 Seiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wollt ihr mich umbringen??? :()

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.236
(SOrry aber du warst 2 tage nicht on ohne bescheid zu sagendann hätten wir nicht so viel geschrieben!WO WARST DU?)

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.237
(Ich habs Nati doch gesagt, das Emma da ist und dir auch!!)

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.238
(2 tageo_O? ich dachte nur für den tag!)

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.239
(dachte ich auch nur weil du heute Nacht" geschrieben hast. Sorry!!!!)

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.240
(Ja Emma ist immer so genervt wenn ich mal "kurz" im TF bin - was sich dann halt immmer so lange raus zögert! Schließlich ist sie ja nicht gekommen um mir zuzusehen wie ich im TF hocke. udd dann hab ich halt nochmal eine Nacht bei ihr übernachtete :) Sry, Ach ihr süßen, ist schon ok! Ich kann ja nicht einfach denken, nur weil ich weg bin, dass ihr nicht merh schreibt! *dummbin*)

Thema:

Teil 2: Die neue Ranche

Teil 2: Die neue Ranche - Ähnliche Themen

Emmas neue Wohnung: Hier einige Bilder von Emmas neuer "Wohnung". Hoffe ich konnte ein paar Inspirationen teilen und freue mich über ein Feedback. LG Thomas
Eure Fails im Alltag!: Das Wochenende steht vor der Türe und heute möchte ich mal von euren Fails im Alltag hören. Welche Peinlichkeiten fabriziert ihr denn so? Sind...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
2 Kater zusammenbringen: Hallo zusammen bin meu hier und weiß nicht weiter mein Kater scar ist mein 1kater gewesen nach 2monate habe ich Anfang diesen Monat einen 2kater...
Oben