Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen!

Das ist eine Reiterhof rpg(Westernranche)

Share this group

Quick Overview

Category
Pferde
Total members
17
Total events
0
Total discussions
7
Total views
140.146

Teil 2: Die neue Ranche

Diskutiere Teil 2: Die neue Ranche im Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen Forum im Bereich Imported content; Amy schüttelte nur den Kopf und machte Kehrt,sie ritt ne andere richtung. Dann eben nicht..., Aus wut und trauer ging sie auf die Rennbahn und...
  • Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.581
Amy schüttelte nur den Kopf und machte Kehrt,sie ritt ne andere richtung.
Dann eben nicht...,
Aus wut und trauer ging sie auf die Rennbahn und ritt ein spaß rennen

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.582
Nach einiger Zeit ritt Emma zurück und kuschelte noch ein wenig mit den Pferden. Warum ist sie so gemein?

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.583
Flicka ritt gut und wurde 2.Sie putzte das Pferd...da kam ein heißer Typ
Ich habe dich auf der Rennbahn gesehen!Du warst gut!
Amy ershcrack sich und lies den Lappen fallen,sie wollte sich bücken als der Typ sich bückte und es aufhop
Danke
ich bin übriegens Denni
Oh Amy angenehm

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.584
Emma fuhr mit dem Auto zur Rennbahn, sie wollte schauen, was Amy machte. Da sah sie sie mit diesem Typen. Mi*tstück...Wie viele Kerle die wohl hat?

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.585
(*Julian sei* Das seh ich genauso Emma *wieder anna sei* :D)

Julian würde bals entlassen werden.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.586
(fuck auf alles -____- ich kann nicht ohne euch !)
Successfull sprang über den Zaun. Nichts hielt ihn ab abzuhauen; er vermisste Bel. Nach einiger zeit kam er an der Ranch an. Lautstark wieherte er.
Ryan spielte mit den Gedanken. Er hatte von Carlys unfall in der Zeitung gelesen..er wusste das sie ihn hasst aber ihm war das egal. Er schwang sich auf seine maschine und fuhr zum KH. Angekommen fragte er an der rezeption nach ihr. Sie sagte ihm das sie im op wäre. Er lief vor den Op Saal und schaute rein. Dann kam ein Arzt *Arzt sei* Es sieht schlecht aus...tut mir leid. Ryan vergrub die Hände im Gesicht. Aus angst um seine große Liebe liefen ihm die Tränen. Ich hab alles versaut.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.587
(wie geil nIIICKKKYYYY!!!)
Carly wachte in der Intensiv station auf,ihr ging es nicht gut

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.588
(Und Julian ?? *böse zu Jana schiel* :D
Nicky *__* :******************************** Aber bei Katzen musst du nicht ^^)

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.589
Sie stöhnte....ihr ging es garnicht gut.....was war das?blumen?von wenn?
Amy verabschiedete sich und hatte ein entschluss.Abtreibung!Sie würde morgen mal nahcfargen,den sie wollte Julian für immer vergessen!

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.590
(Nicky!!!!! *tanz* *freu* *renn* *umarm* *zu schnell* *umfall* *dich mitziehe* *am boden lieg* *schrei* *jauchz* *aufspring* *nicky hoch helf* *nochmal drück* *Hände nehm* *in Kreis renn* *schwindlig* *schlecht* *nicky ankotz* *fertig gekozt* *mund abwisch* *mund ausspül* *alle zusammentrommel* *große Gruppenumarmung* *umarmung auflös* *schüssel hol* *Mehl reinschütt* *Eier dazu tu* *Butter hinein* *Zucker* *verrühr* *in Ofen schieb* *warte* *ofen hupt* *Ofen auf* *finger verbrenn* *schreiend durch die Küche hüpf* *finger unter kaltes Wasser* *finger tut nimmer weh* *Topflappen nehm* *Kuchen raushol* *Schokoguss drüber* *Gummibärchen und Smarties drauf kleb* *puderzucker drüber* *auf den Tisch stell* *allen ein Stück geb* *KUCHEN FÜR NICKY MAMPF!!!!!*
hab dich vermisst :*)
Bel erkannte das wieheren und rannte blitzschnell zum Hof. Successfull!!!
Kevin war depri weil Alicia weg war. Dann sah er Successfull und rief sie an.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.591
Success stieg. er freute sich so sehr und rannte auf Bel zu.
Alicia saß im Auto und weinte. Sie vermisste tequila doch sie furh weiter, sie hatte sich mit ihrem Dad gestritten der sie vom Hof weggeholt hat. Das handy klingelte, doch sie konnte nicht rangehen. Dann kam sie auf dem hof an und Stieg aus.
Nanouk sprang aus dem Auto, er war glücklich wieder da zu sein...doch er war Traurig. Gestern musste nämlich Tequila eingeschläfert werden. Sie hatte einen bösen tumor im Kopf.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.592
(was?teguiala ist tot?ich dahcte sie und Benno..naja egal xD)
Die sind von Ryan...*schmunzel*

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.593
(Ja, weil wegen weniger Charas ;o DIE BLUMEN SIND VON RYAN ? *geschockt frag* :D)

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.594
(xD ja!!!!!!!ode rist es nicht gut?)
Amy kam wieder uaf den Hof,da war Alicia!
Carly konnte sich nicht länger wach haten und so schlief sie wieder ein

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.595
Bel blieb vor ihm stehen und kuschelte sich an ihn.
Kevin sah sie und rannte zu ihr.
Was ist denn los? Successfull ist hier.
Nanouk! Sun rannte auf ihn zu.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.596
Er knabberte ihr genüssvoll an der Mähne.
Ach mein Vater ist ein A*sch. Und Tequila ist auch tot. sie weinte weiter. Und ich habe dich so vermisst.
Sun!
Nanouk wedelte mit dem schwanz.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.597
und Bel knabberte an seiner
Kevin nahm sie liebevoll in den Arm.
Das tut mir leid... Ich hab dich auch vermisst Schatz...
Sun leckte ihm etwas schüchtern über die Schnauzte.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.598
Alicia küsste ihn liebevoll.
Nanouk guckte schüchtern zum Boden. hehe. dann leckte er ihr schnell über den fang.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.599
Sun grinste über beide Ohren.
Kevin erwiederte den Kuss.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.600
Nanouk wedelte mit dem Schwanz.

Thema:

Teil 2: Die neue Ranche

Teil 2: Die neue Ranche - Ähnliche Themen

Emmas neue Wohnung: Hier einige Bilder von Emmas neuer "Wohnung". Hoffe ich konnte ein paar Inspirationen teilen und freue mich über ein Feedback. LG Thomas
Eure Fails im Alltag!: Das Wochenende steht vor der Türe und heute möchte ich mal von euren Fails im Alltag hören. Welche Peinlichkeiten fabriziert ihr denn so? Sind...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
2 Kater zusammenbringen: Hallo zusammen bin meu hier und weiß nicht weiter mein Kater scar ist mein 1kater gewesen nach 2monate habe ich Anfang diesen Monat einen 2kater...
Oben