Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen!

Das ist eine Reiterhof rpg(Westernranche)

Share this group

Quick Overview

Category
Pferde
Total members
17
Total events
0
Total discussions
7
Total views
140.141

Teil 2: Die neue Ranche

Diskutiere Teil 2: Die neue Ranche im Weiche Mädels fahrn ein Mustang.Echte reiten einen Forum im Bereich Imported content; (süüüüüüüß) Nanouk guckte aus der Hütte; dann sah er Sun. Schnell steckte er den kopf wieder rein. (xD)
  • Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.621
(süüüüüüüß)
Nanouk guckte aus der Hütte; dann sah er Sun. Schnell steckte er den kopf wieder rein. (xD)

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.622
Carly wachte kurze zeit später wieder auf,ihr dad hatte nur ein Brief hinterlassen aber kam nicht selbst,und dann war auch noch ihre abf tot,die immer für sie da war,wieder rannte ihr tränen übers gesicht

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.623
Sun stupst sie an.
Ja wirklich. Ich liebe Nanouk seit ewigkeiten und ich habe es ihm gesagt und dann ist er gegangen...er liebt mich nicht! Aber warum erzähl ich dir das? Du verstehst mich nicht...

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.624
Nanouk hatte Sun gehört. Das stimmt doch garnicht ! rief er empört aus der hütte.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.625
ich bin verückt,ich höre sie wircklich!Sun?ehm,geh zu Nanouk und klär das,schließlich stimmt es ja nicht,und ich..ich geh mal....Duschne..eine kalte dusche bringt mich wieder zur vernunft

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.626
Du bist aber gegangen als ich dir gesagt hab dass ich dich liebe *traurig zu Boden schau*

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.627
Aber nur weil ich überfordert war...es kam so plötzlich. er kam aus der hütte rauß.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.628
Du...liebst mich also doch?

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.629
Wieso sollte ich es nicht tuen ?

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.630
Julian bekam seine Papiere und stieg in ein Taxi - Es war alles vorbei. Keiner hatte es gemerkt als Kira und Keron angehohlt hatten. Er würde ab jetzt bei seinen Eltern leben - für immer.
Aber er wollte sich verabschieden, nicht einfach verschwinden. Doch er hatte große Angst vor den Reaktionen.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.631
Flicka wollte nicht das ihr keron shcatz geht,sie wiente
Schatz!ICH LIEBE DICH!

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.632
ixh...weiß nicht...

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.633
Es ... tut mir leid.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.634
Er grinste.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.635
Peinlich berührt schaute sie zu Boden.

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.636
Flicka weinte
Ich liebe dich....ür immer!
Sie küsste ihn das letzte mal

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.637
er supste sie an. ich dich auch !

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.638
(momentmal was ist zwischen Amy und Kevin lso o_O?Nati weißt du nicht mehr?das sind doch Abk/f)

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.639
(ja aber Alicia seine Freundin :) und er hat sie vermisst!)

• Teil 2: Die neue Ranche Beitrag #1.640
Amy sah wie Julian keron einlud,und Flicka wild tat,sie ging zu Flicka und versuchte sie zu beruhigen.
Sh,ist gut...ich weiß du magst Keron,du kannst ihn mal besuchen,ich liefere dich mittas ab und hohle dich abend wieder,aber ganz dableiben kann ich dan nicht,aber..alles gut,mein kleiner

Thema:

Teil 2: Die neue Ranche

Teil 2: Die neue Ranche - Ähnliche Themen

Emmas neue Wohnung: Hier einige Bilder von Emmas neuer "Wohnung". Hoffe ich konnte ein paar Inspirationen teilen und freue mich über ein Feedback. LG Thomas
Eure Fails im Alltag!: Das Wochenende steht vor der Türe und heute möchte ich mal von euren Fails im Alltag hören. Welche Peinlichkeiten fabriziert ihr denn so? Sind...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
2 Kater zusammenbringen: Hallo zusammen bin meu hier und weiß nicht weiter mein Kater scar ist mein 1kater gewesen nach 2monate habe ich Anfang diesen Monat einen 2kater...
Oben