Das Geheimnissvolle Volk Shadone

Es geht um ein Geheimnissvollen Volk.Die sich nur in schwarze Pferde verwandeln.Die die Elemente bändigen können.Die im Wald leben im einklan mit der Natur.Sie beherschen auch die Magie.Können mit Tieren reden.Und jetzt kommen Menschen um sie zu zerstörn

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
10
Total events
0
Total discussions
4
Total views
49.290

Das noch friedliche Leben

Diskutiere Das noch friedliche Leben im Das Geheimnissvolle Volk Shadone Forum im Bereich Imported content; Aiko galloppierte raus. FANG MICH!!!!!!!!!!!!!!!
  • Das noch friedliche Leben Beitrag #81
Aiko galloppierte raus.
FANG MICH!!!!!!!!!!!!!!!

• Das noch friedliche Leben Beitrag #82
Katlas Augen blitzte und sie beschwor eine feuerbrücke über dem Wasser, so konnte sie zu Aiko passen. Haha, wohl doch nicht!

• Das noch friedliche Leben Beitrag #83
Er galopierte immer schneller

• Das noch friedliche Leben Beitrag #84
Ria "wachte aus ihrem Traum auf"
Wir sollten wohl besser raus hier oder?

• Das noch friedliche Leben Beitrag #85
Ja! lachte er. Das ist wohl besser, bevor wir unter gehen ;)
(Merkt iihr was= Iwie beginnt fast in allen RPG's so Knutsch szenen usw xD)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #86
(ja iwei ja schon :))

• Das noch friedliche Leben Beitrag #87
( ... xD)
Er stieg aus dem Wasser - als Pferd. Ria auf dem Rücken.
Dann rannte er los.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #88
Schneller! Los, Los, Los!!!!

• Das noch friedliche Leben Beitrag #89
Schnell wurde Yamto schneller :D
Er raste und raste.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #90
Ria lachte. Sie war glücklich und zufrieden. Sie hatte einen wundervollen Freund und genoss die Freiheit.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #91
Aikos Hufe donnerten noch immer.Er wusste das Katla ihn schnell einhohlte aber das war ihn egal

• Das noch friedliche Leben Beitrag #92
Katla überholte Aiko und lachte ausgelassen.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #93
Aiko gallopierte über horizont.DA!Schwarze Jaguars!!!!!!!!!Der andere Stamm ist gekommen um Katla zu hohlen.Aiko stieg und wiehret

• Das noch friedliche Leben Beitrag #94
Yamto und die auf ihm sitzende Ria, kamen bei Akio an. Was ist ?

• Das noch friedliche Leben Beitrag #95
Ria sprang runter. Sie sah die Jaguare.
Yamto...
Dann verwandelte sie sich ein ein Pferd.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #96
Katla stieß ein schrilles WIehern aus, wirbelte herum und raste zurück. Unmittelbar hinter ihr wallte eine riesige Feuerwand auf, da kamen die Jaguare nicht durch..

• Das noch friedliche Leben Beitrag #97
Komm! Rief er Ria zu.
Er rannte Katla hinter her, und verstärkte ihre Feuerwand.
Er ließ noch einen Wirbelsturm wüten, der der Feuerwand aber nichts machte (Also auslöschen oder so)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #98
(ja okay) Katla sah Yamto dankbar an, allein konnte sie nichts gegen so viele Gegner ausrichten. Es war praktisch einen Seelenverwandten zu haben(ein Seelenverwandter is, wenn man das gleiche Element beherrscht;))

• Das noch friedliche Leben Beitrag #99
(Cool - wir sind seelen verwandte Mausi :D)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #100
(jaaa, Mausi:D)

Thema:

Das noch friedliche Leben

Das noch friedliche Leben - Ähnliche Themen

Lilly, meine Seelenkatze, mein Methusalem: Lilly kam im November 2005 im Alter von 1 1/2 Jahren zu mir. Fast 19 Jahre hat sie mich begleitet, durch alle Höhen und Tiefen. Was hat sie mich...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Axolotl Fütterung: Hallöchen, Ich habe 2 Axolotl nun seit ca 2 Wochen. Die beiden (wir gehen davon aus Jungs) leben in einem 200L Aquarium und sind ca 13-15 cm...
Oben