Das Geheimnissvolle Volk Shadone

Es geht um ein Geheimnissvollen Volk.Die sich nur in schwarze Pferde verwandeln.Die die Elemente bändigen können.Die im Wald leben im einklan mit der Natur.Sie beherschen auch die Magie.Können mit Tieren reden.Und jetzt kommen Menschen um sie zu zerstörn

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
10
Total events
0
Total discussions
4
Total views
49.351

Das noch friedliche Leben

Diskutiere Das noch friedliche Leben im Das Geheimnissvolle Volk Shadone Forum im Bereich Imported content; Aiko hatte das ganze Wasser aufgespart,es flog über ihn,er wartete bis Katla die 2 befreit hatte
  • Das noch friedliche Leben Beitrag #601
Aiko hatte das ganze Wasser aufgespart,es flog über ihn,er wartete bis Katla die 2 befreit hatte

• Das noch friedliche Leben Beitrag #602
Katla nahm die beiden huckepack und verwandelte sich in ein Pferd. Dann passte sie zurück.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #603
Als sie weg waren tat Aiko das VIEEELEEE Wasser wieder hinein

• Das noch friedliche Leben Beitrag #604
Yamto huste. Er hielt Ria im Arm. Schatz!

• Das noch friedliche Leben Beitrag #605
Ria war Immernoch bewusstlos. Ihr Herz schlug nichtmehr.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #606
Katla wandte weiße Magie an, um Ria zu retten.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #607
Aber es half nichts.
Ria verwandelte sich in ein Pferd und begann zu atmen, aber Rias Körper lag neben ihr. Sie spuckte Wasser aus und stand mühevoll auf.
Wie...was....bin ich Tod?!

• Das noch friedliche Leben Beitrag #608
Yamto keuchte. So etwas hatte nur bei Avatar gesehen (xD) aber noch nie bei ihrer Rasse.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #609
Ria stupste ihre tote Menschengestalt an.
Iiih! Ich habe eine tote berührt! sie sprang zurück.
Dann lief sie zu Yamto.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #610
Nein!DAS kommt nur einmal alle 100 Jahre vor!Dein Geist hatt dein Menschlichen Köper verlassen um nun für immer in dien Pferde köper zu ruhen

• Das noch friedliche Leben Beitrag #611
Na das nenn ich mal verrückt...und ich bin für immer ein Pferd?

• Das noch friedliche Leben Beitrag #612
Kann sein! Du hats ne chanche zwischn 1 % zu 100 %

• Das noch friedliche Leben Beitrag #613
Deine einzige Chance besteht darin, von weißen und schwarzen Magiern behandelt zu werden.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #614
*grml* das ist aber eine genaue Angabe -.-

• Das noch friedliche Leben Beitrag #615
Schatz! Dann werde ich eben auhc für immer ein Pferd! Für dich mache ich alles!

• Das noch friedliche Leben Beitrag #616
Danke mein süßer!

• Das noch friedliche Leben Beitrag #617
Er verwandelte sich auch gleich in ein Pferd. Er sah so unheimlich gut aus :p

• Das noch friedliche Leben Beitrag #618
Sie kuschelte sich an ihn.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #619
Die Behandlung ist riskant, aber du müsstest sie überleben, du wirst eben abwechselnd der schwarzen und weißen Magie ausgesetzt.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #620
Misstrauisch schaute Ria Sie an.
Aber es ist für euch nicht leicht.

Thema:

Das noch friedliche Leben

Das noch friedliche Leben - Ähnliche Themen

Lilly, meine Seelenkatze, mein Methusalem: Lilly kam im November 2005 im Alter von 1 1/2 Jahren zu mir. Fast 19 Jahre hat sie mich begleitet, durch alle Höhen und Tiefen. Was hat sie mich...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Axolotl Fütterung: Hallöchen, Ich habe 2 Axolotl nun seit ca 2 Wochen. Die beiden (wir gehen davon aus Jungs) leben in einem 200L Aquarium und sind ca 13-15 cm...
Oben