Das Geheimnissvolle Volk Shadone

Es geht um ein Geheimnissvollen Volk.Die sich nur in schwarze Pferde verwandeln.Die die Elemente bändigen können.Die im Wald leben im einklan mit der Natur.Sie beherschen auch die Magie.Können mit Tieren reden.Und jetzt kommen Menschen um sie zu zerstörn

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
10
Total events
0
Total discussions
4
Total views
49.357

Das noch friedliche Leben

Diskutiere Das noch friedliche Leben im Das Geheimnissvolle Volk Shadone Forum im Bereich Imported content; (ok) Die Göttin Jana kam wieder(XD,so?)
  • Das noch friedliche Leben Beitrag #641
(ok)
Die Göttin Jana kam wieder(XD,so?)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #642
(Ehm hallo ? er ist halbtot da er Katla seine kraft gegeben hat :D da kanne r nett kämpfen xd)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #643
ALetta täushcte ihre sehfähigkeit mit nebel

• Das noch friedliche Leben Beitrag #644
(Ich bin doch wieder daha :D)
Yamto schaute sie an. Könnte man das nicht verschieben, wenn ihr wieder richtig bie Kraft seit usw.?

• Das noch friedliche Leben Beitrag #645
Ja. So sehe ich das auch!

• Das noch friedliche Leben Beitrag #646
Yamto sah sie Ria an. Können wir mal unter vier Augen reden?

• Das noch friedliche Leben Beitrag #647
Klar! sie liefen ein paar Meter zur Seite.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #648
Ich bin mir nicht sicher ob du das wirklich tun solltest! Lass es lieber ganz ... wenn etwas schief geht ... ich könnte es mir nie verzeihen!

• Das noch friedliche Leben Beitrag #649
Ja. Ich weiß selber nicht so ganz. Du hast wohl recht.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #650
Aber ich will es dir auch nicht nehmen, wieder ein Mensch zu sein ...

• Das noch friedliche Leben Beitrag #651
Ich wäre gerne wieder ein Mensch. Aber ich bleibe auch gerne ein Pferd. Ich werde als Pferd weiter leben. Es ist das beste.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #652
Ja, wahrscheinlich ....

• Das noch friedliche Leben Beitrag #653
Sie kuschelte sich in seine Mähne.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #654
(Oh nein, jetzt bist du on und ich off :(()
Er gab ihr ein küsschen.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #655
(bin au nur kurz on :) aber später nochmal. Wir bauen noxh das Bett auf.)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #656
Katla lief auf und ab. Ich bin mir sicher, dass wir es schaffen..Daddy meint, er hat es schon geschafft, mit der Mutter von Zac...

• Das noch friedliche Leben Beitrag #657
Oh Ria ... wenn ich dich verliere will ich nicht mehr Leben! Denn du allein bist mein Leben ...

• Das noch friedliche Leben Beitrag #658
Du bist mein leben. Ohne dich..,

• Das noch friedliche Leben Beitrag #659
Ria, mein Vater würde es schaffen, er hat es schon geschafft, aber wir brauchen einen dunklen Magier...Einen erfahrenen...

• Das noch friedliche Leben Beitrag #660
Ja einen erfahrenen. Und wo willst du den her bekommen??

Thema:

Das noch friedliche Leben

Das noch friedliche Leben - Ähnliche Themen

Lilly, meine Seelenkatze, mein Methusalem: Lilly kam im November 2005 im Alter von 1 1/2 Jahren zu mir. Fast 19 Jahre hat sie mich begleitet, durch alle Höhen und Tiefen. Was hat sie mich...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Axolotl Fütterung: Hallöchen, Ich habe 2 Axolotl nun seit ca 2 Wochen. Die beiden (wir gehen davon aus Jungs) leben in einem 200L Aquarium und sind ca 13-15 cm...
Oben