Das Geheimnissvolle Volk Shadone

Es geht um ein Geheimnissvollen Volk.Die sich nur in schwarze Pferde verwandeln.Die die Elemente bändigen können.Die im Wald leben im einklan mit der Natur.Sie beherschen auch die Magie.Können mit Tieren reden.Und jetzt kommen Menschen um sie zu zerstörn

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
10
Total events
0
Total discussions
4
Total views
49.364

Das noch friedliche Leben

Diskutiere Das noch friedliche Leben im Das Geheimnissvolle Volk Shadone Forum im Bereich Imported content; Ich denke, dass er denkt, dass er träumt...
  • Das noch friedliche Leben Beitrag #761
Ich denke, dass er denkt, dass er träumt...

• Das noch friedliche Leben Beitrag #762
Aber am Anfang war er normal. Erst als ich mich von Lou verabschiedet hab wurde er so...

• Das noch friedliche Leben Beitrag #763
Was hast du getan? Katla zog eine Augenbraue hoch.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #764
Ich hab mich bedankt und dann ist er verschwunden.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #765
DU HAST IHN GEKnUTSCHT! Das würde dich wahre Ria NIE Machen!

• Das noch friedliche Leben Beitrag #766
Aha, das ist sein problem, kein Wunder, Ria...

• Das noch friedliche Leben Beitrag #767
Ich habe mich doch nur bedankt!!!

• Das noch friedliche Leben Beitrag #768
Du elendes Miststüc* was hast du mit meiner Ria gemacht?!
Yamto schrie aus seiner Hütte, dass man meinen könnte, die ganze Welt hatte es gehört.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #769
Dann wurde Ria alles klar. Im Himmel hat ein Kuss nicht zu bedeuten! Ein Kuss im Himmel ist wie hier
Eine Umarmung.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #770
Aber hier nicht, Ria. Und außerdem... er kann es nicht glauben, dass du wieder da bist. Verwandle dich in die alte Ria-nicht so perfekt, nicht so...kühl. Katla schüttelte ihr feuerrotes Haar.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #771
Aiko stad neben Katla...
Sie hatt recht

• Das noch friedliche Leben Beitrag #772
HAUT BLOß AB! GEBT MIR MEINE RIA WIEDER! *schnief*

• Das noch friedliche Leben Beitrag #773
Ich will meine Ria wieder. Die wahre Ria .... er wippte vor uns zurück.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #774
Ria verstand nichts mehr.
Ihr wollt die alte Ria?! Ich bin aber noch die selbe! Du nennst mich kalt?! Schau dich an! Und was kann ich dafür, dass ich nach 10 Jahren die Angewohnheit habe zum Dank zu küssen! Man gewöhnt sich an sowas! Ich dachte ihr würdet euch freuen! Aber das war wohl falsch. Ich habe diesen Tag herbei gesehnt euch wieder zu treffen. Und ihr! Bereitet mir so einen netten Empfang vor. Ich hätte Tod bleiben können! Aber für EUCH habe ich mich geopfert! Und...andere... sie verwandelte sich in ein Pferd und galoppierte vom Wind getragen in den Wald. Dann begann sie zu weinen.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #775
Zac bekam das mit, verwandelte sich in ein Pferd und galoppierte hinter her. Ria ! Du bist wieder da. Wie schöN !

• Das noch friedliche Leben Beitrag #776
So denkst aber nur du -.-'

• Das noch friedliche Leben Beitrag #777
Wieso was ist los ? er guckte sie einfühlsam an.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #778
(He, sie gehört immer noch Yamto, finger weg! xD)
Yamto schloß die Türe auf und ging zu Katla. Wir müssen einen weg finden die echte Ria zurückzubringen!

• Das noch friedliche Leben Beitrag #779
(schon was von gute Freund gehört ? Ich bin wenigstens NETT ! :D aber ich hab aletta und bin glücklich.)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #780
(Na dann :D Ich wollte nur sicher gehen :mrgreen:)

Thema:

Das noch friedliche Leben

Das noch friedliche Leben - Ähnliche Themen

Lilly, meine Seelenkatze, mein Methusalem: Lilly kam im November 2005 im Alter von 1 1/2 Jahren zu mir. Fast 19 Jahre hat sie mich begleitet, durch alle Höhen und Tiefen. Was hat sie mich...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Axolotl Fütterung: Hallöchen, Ich habe 2 Axolotl nun seit ca 2 Wochen. Die beiden (wir gehen davon aus Jungs) leben in einem 200L Aquarium und sind ca 13-15 cm...
Oben