Das Geheimnissvolle Volk Shadone

Es geht um ein Geheimnissvollen Volk.Die sich nur in schwarze Pferde verwandeln.Die die Elemente bändigen können.Die im Wald leben im einklan mit der Natur.Sie beherschen auch die Magie.Können mit Tieren reden.Und jetzt kommen Menschen um sie zu zerstörn

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
10
Total events
0
Total discussions
4
Total views
49.377

Das noch friedliche Leben

Diskutiere Das noch friedliche Leben im Das Geheimnissvolle Volk Shadone Forum im Bereich Imported content; (ok :) Anna noch :))
  • Das noch friedliche Leben Beitrag #721
(ok :) Anna noch :))

• Das noch friedliche Leben Beitrag #722
(Ist ok :) Ich wollte raus weil ich es überflüssig fand Yamto weiter zu spielen, da ich und Nati immer so in einer ecke standen, und nie wirklich mitgespielt haben. Ich habe immer versucht Yamto wieder einzuklinken ins geschehen einzubinden, aber es hat nie geklappt - aber ist ja wieder ok :))

• Das noch friedliche Leben Beitrag #723
Ok :))
****3 Tage später****
Im Hinmel waren nun schon 10 Jahre vergangen und Ria war bereit wieder zurück auf die Erde zu kommen.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #725
Lou hatte alles vorbereitet und heute war der große Tag. Sie hatten ein Portal gebaut und standen nun davor.
Bist du bereit?
Ja. Das bin ich.
Gemeinsam gingen sie durch das Portal und landeten auf der Erde. Sofort verwandelte sich Ria von Mensch zum Pferd und zurück. Immer hin und her.
Langsam wurde sie wieder sichtbar. Erst jetzt nahm wie wahr, wo sie sich befand. An dem Ort, wo sie ihre Menschengestalt verlor. Wo ihr menschlicher Körper starb.
Gemeinsam mit Lou lief sie zu Yamtos Hütte.
Yamto?
Ihre Stimme hatte sich verändert. Sie war fein wie ein Glockenspiel und verführerisch.
Auch ihr aussehen hatte sich verändert. Sie war makellos.
Ria war einfach perfekt.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #726
Yamto hörte eine Stimme. Sie war ihm fremd.
Er wollte keinen Besuch mehr empfangen. Er hatte sein Gesicht zwischen die Hände gelegt. Er war verzweifelt. Es war nun schon fast 4Tage her das Ria fort war.
Warm nur? Warum hat sie mir das nur angetan? WARUM?
In seinen Augen glitzerte eine spur von Wahnsinn, Fantasie ... etwas davor noch nie dagewesenes.
Er stand auf und lief im Zimmer umher. Immer zu Bett hin und wieder weg. Das war das einzigste was er machte.
Ich will nicht mehr ohne sie Leben. Nein, nein, nein. Oh Gott warum lässt du mich denn nciht einfach steben?
Ich wusste das dass alles schief gehen wird! Von anfang an. Aber nein niemand hört ja auf mich.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #727
Dann hörte er wieder ein Tür klopfen.
er riß sich zusammen und ging zur Türe. Er öffnete sie.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #728
Ria stand lächelnd vor ihm.
Lou war hinter ihr.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #729
(keine knutshc runde o_O bei Ria warens shcließlich 10 JAHRE!!)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #730
(Nein nur 4 tage ;))

• Das noch friedliche Leben Beitrag #731
(also für Yamto halt)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #732
Yamto's Augen blitzten auf. Was aber .. aber. Komm doch rein.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #733
(abwarten :) so ist Ria eben-sie weiß ha noch ob er nach "10 Jahren" ne neue hat :))

• Das noch friedliche Leben Beitrag #734
Ich will mich nur noch von Lou verabschieden.
Sie drehte sich um und lief ein paar Meter zurück.
Danke Lou. Danke für alles.
Dann küsste sie ihn leidenschaftlich.
Nach dem Kuss löste Lou sich in Luft aus.
Dann rannte Ria lächelnd zu Yamto und wollte ihn umarmen.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #735
(küsste hn leidenschaftlich o_O?)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #736
(Jaa :) alles geplant xD)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #737
Doch Yamto wich zurück. So ist das also ... Seine Mine verfinsterte sich und er schlug ihr vor der Nase die Türe zu. (xD Bösääää :D)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #738
Was ist denn?! Was hab ich den gemacht? Schatz!

• Das noch friedliche Leben Beitrag #739
Nein, das ist nicht meine Ria niemals. Sioe ist nicht mehr das was sie einmal war. Wie soll ich den MEINE Ria wieder bekommen *schluchz* Nein, dieses etwas kommt auf keinen Fall in mein Haus.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #740
Yamto! Was habe ich denn getan?
Lou ist nur ein Freund! Einfach ein guter Freund! Er ist mir in den 10 Jahren beigestanden!

Thema:

Das noch friedliche Leben

Das noch friedliche Leben - Ähnliche Themen

Lilly, meine Seelenkatze, mein Methusalem: Lilly kam im November 2005 im Alter von 1 1/2 Jahren zu mir. Fast 19 Jahre hat sie mich begleitet, durch alle Höhen und Tiefen. Was hat sie mich...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Axolotl Fütterung: Hallöchen, Ich habe 2 Axolotl nun seit ca 2 Wochen. Die beiden (wir gehen davon aus Jungs) leben in einem 200L Aquarium und sind ca 13-15 cm...
Oben