Das Geheimnissvolle Volk Shadone

Es geht um ein Geheimnissvollen Volk.Die sich nur in schwarze Pferde verwandeln.Die die Elemente bändigen können.Die im Wald leben im einklan mit der Natur.Sie beherschen auch die Magie.Können mit Tieren reden.Und jetzt kommen Menschen um sie zu zerstörn

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
10
Total events
0
Total discussions
4
Total views
49.377

Das noch friedliche Leben

Diskutiere Das noch friedliche Leben im Das Geheimnissvolle Volk Shadone Forum im Bereich Imported content; Katlas Augen hatten keinen sanften Glanz wie sonst immer. Jeder wusste, dass sie freundlich auf Menschen zuging. Aber jetzt? Irgendwas war passiert.
  • Das noch friedliche Leben Beitrag #961
Katlas Augen hatten keinen sanften Glanz wie sonst immer. Jeder wusste, dass sie freundlich auf Menschen zuging. Aber jetzt? Irgendwas war passiert.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #962
Selia war jetzt wirklich verwirrt. Aber...aber... Was hat sie denn? Und wenn sie nicht einverstanden ist, dann muss ich wohl gehen.Ihre Stimme klang traurig Ich will mich ja nicht aufdrängen. Langsam ging sie ein paar Schritte weiter ins Meer hinein.

(Sry Nati ;D)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #963
Warte.
Ria wurde wieder zum Mensch und schritt zu Katla. Sie packte sie am Arm.
Katla! Was ist los?

• Das noch friedliche Leben Beitrag #964
Katla schüttelte sie ab, verwandelte sich in ein Pferd und galoppierte davon.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #965
Ria verwandelte sich beim rennen und preschte ihrer Freundin hinterher.
Der Wind half ihr, indem Katla Gegenwind hatte, Ria aber Rückenwind.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #966
Katla ließ einen Ring aus Feuer um sie herum entstehen.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #967
Selia wich noch weiter zurück. Was ist denn?, fragte sie entstzt, sie hatte Angst, wieder allein weiterreisen zu müssen. Ich muss gehen, oder? Sie starrte auf den Strand und an der Stelle bildete sich ein Treibsandstrudel.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #968
Ria stand vor dem Kreis.
Katla...was ist los? Warum läufst du weg?

• Das noch friedliche Leben Beitrag #969
Katla sah Ria feindselig an. Sie sagte nur ein Wort: Geist.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #970
In Selias Augen spiegelte sich Panik wider, als sie diese Szene beobachtete. Dann loderte Wut in ihren Augen auf, als sie die Anschuldigung hörte. Ein Schrei brach aus ihr heraus und ließ hinter Katla einen Felsen aus dem Sand schnellen. Er drehte sich und rief eine Menge anderer Felsen hervor. Schwer atmend brach Selia zusammen.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #971
Sie...sie meint nicht dich...ich bin gemeint...
Aber Katla...was hat das zu bedeuten?

• Das noch friedliche Leben Beitrag #972
Rias blick war ängstlich.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #973
Nein, ich bin gemeint. Und ich weiß auch, wieso. Mein Körper ist öfters durchscheinend, weil er eigentlich aus Sand besteht. Der Sand bewegt sich auch. Selias Miene war bitter. Viele Leute halten mich für einen Geist. Aber da meine Magie Erde ist, ist das völlig normal. Viele Sandmagier verschleiern das, aber ich habe es nie gelernt. Ich kann mich auch verformen. Zum Beweis wurde sie zu einer Skulptur eines fliegenden Adlers. Dann lächelte sie müde.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #974
Es ist mein 2. Element...ich habe das Element Geist...
Sie wurde wieder zu einem Menschen und ließ sixh zu Boden fallen.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #975
Selia verwandelte sich und rannte zu ihr. Aber... weiß sie das denn nicht? Sie klang erstaunt. Dann fing sie sich: Aber das ist ja auch egal, was soll denn daran so schlimm sein? Sie klang sanft. es ist nun mal deine Begabung, deine Magie. Sie ist das,was du daraus machst. Geistermagie muss nicht schlecht sein, nur weil sie so heißt. Sie ist schlecht, wenn du sie zu schlechten Zwecken benutzt. Sanft legte sie den Arm um ihre Schultern.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #976
Katla schüttelte nur den Kopf. Ich weiß nicht, was passiert. Irgendwas übernimmt die Kontrolle.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #977
Selia runzelte die Stirn. Wie hat es sich angefühlt? wollte sie wissen. as ist nicht gut. Wenn irgendetwas dich auf seine Seite zieht... Nachdenklich verstummte sie.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #978
Katla sah sie scharf an. Sie war in diesem Moment wieder sie selbst. Ich weiß ungefähr was es ist. Mein Vater, der übrigens auch noch der Häuptling ist, hat mir gelehrt es zu erkennen.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #979
Ria starrte ins Nivhts.
Ich war tot...und die Geister haben mich zurückgeschickt und meinten, ich wäre ganz die alte.
Aber nun habe ich dieses neue Element, dass keiner hat und ich weiß nicht, was ich tun soll...

Plötzlich entstand in ihren Händen ein Geist, in Form eines Tuches, das versuchte Rias Träne abzuwischen, dich über ihre Wange lief.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #980
Katla lief weiter und ignorierte die anderen. Sie brauchte Ruhe, dann konnte sie sich konzentrieren.

Thema:

Das noch friedliche Leben

Das noch friedliche Leben - Ähnliche Themen

Lilly, meine Seelenkatze, mein Methusalem: Lilly kam im November 2005 im Alter von 1 1/2 Jahren zu mir. Fast 19 Jahre hat sie mich begleitet, durch alle Höhen und Tiefen. Was hat sie mich...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Axolotl Fütterung: Hallöchen, Ich habe 2 Axolotl nun seit ca 2 Wochen. Die beiden (wir gehen davon aus Jungs) leben in einem 200L Aquarium und sind ca 13-15 cm...
Oben