Das Geheimnissvolle Volk Shadone

Es geht um ein Geheimnissvollen Volk.Die sich nur in schwarze Pferde verwandeln.Die die Elemente bändigen können.Die im Wald leben im einklan mit der Natur.Sie beherschen auch die Magie.Können mit Tieren reden.Und jetzt kommen Menschen um sie zu zerstörn

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
10
Total events
0
Total discussions
4
Total views
49.368

Das noch friedliche Leben

Diskutiere Das noch friedliche Leben im Das Geheimnissvolle Volk Shadone Forum im Bereich Imported content; Rias Blick folgte ihr.
  • Das noch friedliche Leben Beitrag #981
Rias Blick folgte ihr.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #982
Selias Blick wurde liebevoll. Aber das ist doch nicht schlimm! Ich war auch tot, habe aber diese Gabe nicht erhalten. Die Gabe ist, was du daraus machst. Wenn du sie gut einsetzen willst, hat bestimmt niemand etwas dagegen. Scharf sah sie Katla an. Du bist, was du bist, aber eins bleibt - deine Freunde halten immer zu dir. Ich finde, deine Gabe ist sehr inetressant. Meine Mutter war Geisterbeschwörerein in unserem Stamm. Sie zögerte. Vielleicht schaffe ich es, dir ein wenig darüber beizubringen, wenn du willst.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #983
(Geist ist einzigartig :) das hat sonst keiner)
Ria schüttelte den Kopf.
Nein danke... Ich geh zu Yamto.
Und Danke nochmal...

Sie verwandelte sich wieder in ein Pferd, nickte ihr zu und galoppierte dann zu Yamto, wobei ihre Füße nie den Boden berührten, sondern vom Wind getragen wurden.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #984
(Geisterbeschwörer, hat also versucht die Geister des Stammes zu rufen. Ich glaub da gibts Unterschiede.)

Selia seufzte. Jetzt war sie wieder allein. Langsam setzte sie sich in den Sand und formte mit ihrer Magie einige Skulpturen.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #985
Ria warf sich in Yamtos Arme.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #986
Sie beobachtete interessiert, wie ihre neue Freundin sich in die Arm eines Jungen fallen ließ. Vorsichtig stand sie auf und wollte sich nähern, ließ es dann aber. Die beiden schienen nicht gestört werden zu wollen.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #987
Katla saß weit weg am Strand und ließ ein paar Flammen tanzen. Was ist das? Schwarze Magie, aber es muss jemand dahinterstecken. Zacallo aber sicher nicht, er ist okay. Sie nahm ihr Telefon heraus und wählte Rias Nummer.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #988
Ria küsste ihn zärtlich.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #989
Dann klingelte ihr Handy (wusst nich, dass die sowas haben xD)
Sie sah das es Katla war.
Katla? Was ist los?

• Das noch friedliche Leben Beitrag #990
(doch für den NotfalxD)
Es ist schwarze Magie, die mich befällt, Ria. Ich bleibe eine Weile weg. Wenn ich komplett befallen werde, helfe ich euch nicht. Dann legte sie auf.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #991
Selia fing plötzlich an zu singen. Ein uraltes, klagendes Lied ihres Volkes. Am Strand erschienen Pflanzen und ein Baum schoss aus dem Boden. Felsen und Sandgruben erschienen, bis sich hinter ihr ein Ausschnitt wie aus einem Wald gebildet hatte. Ihre Stimme hallte über den Strand und verklang in den Bäumen. Sie fühlte sich schrecklich allein.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #992
(so dabin und nachles.Hatten wir uns eig. nicht auf 4 sieten geinigt?:roll: naja noch besser als 8 oder geschweige den 12)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #993
Ria rief zurück, doch das Handy war aus. Also schrieb sie einen Brief un dließ ihn vom Wind zu ohr trgen.
Kann ich dir iwie helfen? Weißt du wer es war? Soll ich deinem Vater bescheid sagen?

• Das noch friedliche Leben Beitrag #994
Ria rief zurück, doch das Handy war aus. Also schrieb sie einen Brief un dließ ihn vom Wind zu ohr trgen.
Kann ich dir iwie helfen? Weißt du wer es war? Soll ich deinem Vater bescheid sagen?

• Das noch friedliche Leben Beitrag #995
Katla gab dem Wind eine Botschaft für Ria mit.
Nein, niemand kann helfen. Sag meinem Vater Bescheid. ich weiß nicht wer es ist, aber er ist mächtig.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #996
Ria lief zu KatlS Vater und überbrachte die Nachricht.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #997
Selia verwandelte sich und rannte los. Sie galoppierte und trabte, bis sie nicht mehr konnte. Doch der Schmerz blieb.Ich bin genauso allein wie vorher. Ich hatte mir das anders vorgestellt. Oh Tobuk, warum bist du nur gestorben? Sie verwandelte sich und fing an zu schluchzen.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #998
Katlas Vater war sehr aufgebracht. Er wollte seine Tochter suchen, also verwandelte er sich in das stattliche Shire Horse und rannte los.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #999
Selia weinte um ihren Freund, der im Kampf gestorben war, um sie zu retten, um ihre Welt und um die Gemeinsamkeit. Tobuk... Wie gerne würde ich mit dir tauschen. Aber dann wärst du jetzt hier, und ich weiß, wie sehr du die Gemeinschaft liebst. Noch mehr als ich. Warum musstest du das tun? Warum bist du nicht mit mir geflohen, dann wären wir jetzt zusammen...

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.000
(keine Handys Pls die leben in einen Stamm!)

Thema:

Das noch friedliche Leben

Das noch friedliche Leben - Ähnliche Themen

Lilly, meine Seelenkatze, mein Methusalem: Lilly kam im November 2005 im Alter von 1 1/2 Jahren zu mir. Fast 19 Jahre hat sie mich begleitet, durch alle Höhen und Tiefen. Was hat sie mich...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Axolotl Fütterung: Hallöchen, Ich habe 2 Axolotl nun seit ca 2 Wochen. Die beiden (wir gehen davon aus Jungs) leben in einem 200L Aquarium und sind ca 13-15 cm...
Oben