Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~

Hier findet ein Rollenspiel statt.Man kann entweder ein Tiger oder ein Löwen oder ein Leoparden ect. Charakter machen.Das ganze findet in der Savanne statt.Es sind übriegens auch Schneetiger oder Schneeleopareden erlaubt ;) Doch dann sollte man sich drum

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
7
Total events
0
Total discussions
5
Total views
45.615

Wasserloch

Diskutiere Wasserloch im Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~ Forum im Bereich Imported content; Ja wenn sie so dumm ist,sie weiß doch wie es geht oder wie erklärst du dir die anderen Bilder? -.- DIe waren so wie von Picr eingestellt ! Ihc...
  • Wasserloch Beitrag #821
Ja wenn sie so dumm ist,sie weiß doch wie es geht oder wie erklärst du dir die anderen Bilder? -.- DIe waren so wie von Picr eingestellt ! Ihc glaube sie hat einfach kb auf so ein Bild,aber anstatt das zu sagen macht sie ne ausrede draus!KINDISCH eindeutig

• Wasserloch

Anzeige

• Wasserloch Beitrag #822
Aber du musst sie nicht beleidigen. Denk dir sowas einfach.

• Wasserloch Beitrag #823
DU bist hier die,die sich kindisch verhält!
DU hast nich immer recht,sieh´s doch endlich mal ein!

• Wasserloch Beitrag #824
Haha Snoopy soll ich lachen?

• Wasserloch Beitrag #825
mach doch wenn du willst

• Wasserloch Beitrag #826
SEI EINFACH RUHIG SONST WERD ICH WÜTENDT!Und Dann weinst du ! -.- so wies kleine Kinder numal machen!

• Wasserloch Beitrag #827
Lass mich in Ruhe-.-
Dann werden wir sehen wer hier heult

• Wasserloch Beitrag #828
Snoopy willst du hier rausfliegen?

• Wasserloch Beitrag #829
Ach klar,jetzt willst du mich noch erpressen!

• Wasserloch Beitrag #830
Wer mich doof anmacht fliegt -.-

• Wasserloch Beitrag #831
Klar,ich mach dich an!!-.-
Wer ist hier denn am rumzicken?
Bei SOWAS geh ich nur zu gern!

• Wasserloch Beitrag #832
Schön d ann geh!!!!!

• Wasserloch Beitrag #833
Eine Interessensgemeinschaft ist keine rechtsfreie Zone - auch hier gelten die Forenregeln. Dark-Wolf, Du solltest ganz schnell Deinen Ton mäßigen, sonst ist hier zu!

• Wasserloch Beitrag #834
Dankeschön Seven...

Thema:

Wasserloch

Wasserloch - Ähnliche Themen

Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Außenhaltung im Winter: Hallo, unsere beiden Rex Kaninchen sind das ganze Jahr draußen. Da es aber in der letzten Zeit eisige Temperaturen um -10 Grad gegeben hat, haben...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Kaninchen - Entscheidung alternativen und Rasse: Hallo, ich hatte als Kind Kaninchen und würde jetzt mit meiner Frau und meinen Kindern gerne wieder ein Haustier anschaffen. Mir ist bewusst...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Oben