Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~

Hier findet ein Rollenspiel statt.Man kann entweder ein Tiger oder ein Löwen oder ein Leoparden ect. Charakter machen.Das ganze findet in der Savanne statt.Es sind übriegens auch Schneetiger oder Schneeleopareden erlaubt ;) Doch dann sollte man sich drum

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
7
Total events
0
Total discussions
5
Total views
45.591

Wasserloch

Diskutiere Wasserloch im Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~ Forum im Bereich Imported content; Warum wissen die das nicht? Die werden ja wohl wissen, was ihr kleines Kind tut.
  • Wasserloch Beitrag #781
Warum wissen die das nicht? Die werden ja wohl wissen, was ihr kleines Kind tut.

• Wasserloch

Anzeige

• Wasserloch Beitrag #782
ja,aber sie haben zu viel zu tun
und ich pass immer freiwillig auf sie auf

• Wasserloch Beitrag #783
Meine Eltern haben sogar sehr viel zu tun-sie sind beide selbstständig. Trotzdem wissen sie IMMER was Lasse gemacht hat.

• Wasserloch Beitrag #784
Ja meine ja auch,nur sie können nicht
jede Sekunde ein Auge auf sie werfen

• Wasserloch Beitrag #785
Dann müssten sie das mit dem Pc aber wissen:| Denk dir doch keine Ausreden aus, man. Du widersprichst deinen eigenen Worten und das ist...na ja...nicht mehr so glaubwürdig

• Wasserloch Beitrag #786
*seufz*
Ich hab grad nicht aufgepasst,sie hat was geschrieben
so schlimm?Ich pass besser auf mehr kann ich auch nicht machen
Ist das ok?:eusa_eh:

• Wasserloch Beitrag #787
Vorhin warst du noch die Katze füttern und warst nicht mal richtig in der Nähe? Nicht aufpassen ist was anderes, da sitzt man daneben und liest oder so...

• Wasserloch Beitrag #788
Das mein ich doch:Ich war die Katze
füttern und konnte nicht aufpassen

• Wasserloch Beitrag #789
Na ja, ich für meinen Teil lasse meinen kleinen Bruder nicht alleine rumrennen, schon gar nicht, wenn da ein PC rumsteht

• Wasserloch Beitrag #790
...ich offensichtlich schon^^
Komm schon wie gesagt pass ich besser auf

• Wasserloch Beitrag #791
So bin vom austragen back und hab ne süße Katze getroffen und kurz mit ihr gespielt ^^

Bzw 10 min und dann musste ich rennen, weil mein Bruder gewartet hat und sie ist mir noch ca 200 m gefolgt *___* und wenn ich in die Hocke bin ist sie angerannt gekommen *_* voll süß!

• Wasserloch Beitrag #792
Die süße ist dir hinterher gerannt?
Cool^^

• Wasserloch Beitrag #793
Ja ein Stückchen ;D ihre Augen waren der Hammer *__*

• Wasserloch Beitrag #794
Süß^^
P.S:wie findest du den Wolf?

• Wasserloch Beitrag #795
Sowas gibts im DOrf ständig *_*

• Wasserloch Beitrag #796
...Katze ist Katze^^süß

• Wasserloch Beitrag #797
In der Stadt nich xD du Dorfpommeranze ^^

Der Wolf ist zu klein :001:

• Wasserloch Beitrag #798
....^^such mir was neues,bg

• Wasserloch Beitrag #799
Nimm doch lieber ein Foto von einem deiner Tiere?

• Wasserloch Beitrag #800
...kann ich nicht
kenn mich nicht mit sowas aus...
obwohl es echt cool wär...

Thema:

Wasserloch

Wasserloch - Ähnliche Themen

Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Außenhaltung im Winter: Hallo, unsere beiden Rex Kaninchen sind das ganze Jahr draußen. Da es aber in der letzten Zeit eisige Temperaturen um -10 Grad gegeben hat, haben...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Kaninchen - Entscheidung alternativen und Rasse: Hallo, ich hatte als Kind Kaninchen und würde jetzt mit meiner Frau und meinen Kindern gerne wieder ein Haustier anschaffen. Mir ist bewusst...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Oben