Diese Gruppe teilen

Übersicht

Kategorie
Kategorielos
Sprache
Deutsch
Mitglieder
7
Termine
0
Themen
1
Zugriffe
17.745

Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~

Hier findet ein Rollenspiel statt.Man kann entweder ein Tiger oder ein Löwen oder ein Leoparden ect. Charakter machen.Das ganze findet in der Savanne statt.Es sind übriegens auch Schneetiger oder Schneeleopareden erlaubt ;) Doch dann sollte man sich drum

Charakter

Diskutiere Charakter im Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~ Forum im Bereich Imported content; (Vllt. wollte sie ja firstwas Besonderes :) das hat sie ja jetzt auch gefunden :D)
Knicky&Krümel

Knicky&Krümel

Registriert seit
20.12.2011
Beiträge
895
Reaktionen
0
(Vllt. wollte sie ja
was Besonderes :) das hat sie ja jetzt auch gefunden :D)
 
Pearless

Pearless

Registriert seit
14.09.2009
Beiträge
7.519
Reaktionen
0
(Ozelot fand ich persönlich ja gut, aber Schneeleo ist komplett unrealitisch, so viel zu unserer Diskussion am Anfang. ;)
Der würde verrecken. Darum habe ich ja leider keinen. *seufz*
Der Ozelot hingegen ist ein bisschen wie Bonny bei den Wölfen [siehe WolfsRPG2] und so eine Art 'Spion', das könnte ich mir vorstellen. :))
 
Snoopy :)

Snoopy :)

Registriert seit
06.01.2012
Beiträge
1.094
Reaktionen
0
(meine kiko ist kein spion trotzdem wird sie
"zugerichtet"
......:D)
 
Pearless

Pearless

Registriert seit
14.09.2009
Beiträge
7.519
Reaktionen
0
(Spion sollte nicht negativ sein, sondern als Ozelot könnte sie vorher unauffällig die Lage checken, wenn die Katzen-Meute bei den Menschen einfallen will etc.)
 
Snoopy :)

Snoopy :)

Registriert seit
06.01.2012
Beiträge
1.094
Reaktionen
0
(....uuuppppsss sorry)
 
Socke<3

Socke<3

Registriert seit
19.12.2011
Beiträge
287
Reaktionen
0
(Darf sie nun Ozelot sein oder soll sie Schneeleo bleiben ?? )
 
Pearless

Pearless

Registriert seit
14.09.2009
Beiträge
7.519
Reaktionen
0
(Ich bin ja nicht Jana, aber ich liebe Schneeleos und hätte sicher einen gemacht, aber das ist so dermaßen verkehrt, dass wir uns am Anfang darauf einigten, keinen zu erstellen. Ich bin für den Ozelot. :))
 
Socke<3

Socke<3

Registriert seit
19.12.2011
Beiträge
287
Reaktionen
0
Ja ich auch, aber sie meinte Ozelot wär zu Katzenartig....Dann warte ich mal auf sie. ;)
 
Knicky&Krümel

Knicky&Krümel

Registriert seit
20.12.2011
Beiträge
895
Reaktionen
0
(OT in Klammern ;) !! Ich bin auch für den Ozelot :) )
 
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Registriert seit
24.06.2010
Beiträge
14.718
Reaktionen
1
is halt so das Ozelot sehr ner Katze ähnelt udn so nicht mal die große Buete jagen kann udn nun ab in den Laber tHread ! :roll:)
 
Thema:

Charakter