Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~

Hier findet ein Rollenspiel statt.Man kann entweder ein Tiger oder ein Löwen oder ein Leoparden ect. Charakter machen.Das ganze findet in der Savanne statt.Es sind übriegens auch Schneetiger oder Schneeleopareden erlaubt ;) Doch dann sollte man sich drum

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
7
Total events
0
Total discussions
5
Total views
45.584

Charakter

Diskutiere Charakter im Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~ Forum im Bereich Imported content; (Vllt. wollte sie ja was Besonderes :) das hat sie ja jetzt auch gefunden :D)
  • Charakter Beitrag #21
(Vllt. wollte sie ja was Besonderes :) das hat sie ja jetzt auch gefunden :D)

• Charakter

Anzeige

• Charakter Beitrag #22
(Ozelot fand ich persönlich ja gut, aber Schneeleo ist komplett unrealitisch, so viel zu unserer Diskussion am Anfang. ;)
Der würde verrecken. Darum habe ich ja leider keinen. *seufz*
Der Ozelot hingegen ist ein bisschen wie Bonny bei den Wölfen [siehe WolfsRPG2] und so eine Art 'Spion', das könnte ich mir vorstellen. :))

• Charakter Beitrag #23
(meine kiko ist kein spion trotzdem wird sie
"zugerichtet"
......:D)

• Charakter Beitrag #24
(Spion sollte nicht negativ sein, sondern als Ozelot könnte sie vorher unauffällig die Lage checken, wenn die Katzen-Meute bei den Menschen einfallen will etc.)

• Charakter Beitrag #25
(....uuuppppsss sorry)

• Charakter Beitrag #26
(Darf sie nun Ozelot sein oder soll sie Schneeleo bleiben ?? )

• Charakter Beitrag #27
(Ich bin ja nicht Jana, aber ich liebe Schneeleos und hätte sicher einen gemacht, aber das ist so dermaßen verkehrt, dass wir uns am Anfang darauf einigten, keinen zu erstellen. Ich bin für den Ozelot. :))

• Charakter Beitrag #28
Ja ich auch, aber sie meinte Ozelot wär zu Katzenartig....Dann warte ich mal auf sie. ;)

• Charakter Beitrag #29
(OT in Klammern ;) !! Ich bin auch für den Ozelot :) )

• Charakter Beitrag #30
is halt so das Ozelot sehr ner Katze ähnelt udn so nicht mal die große Buete jagen kann udn nun ab in den Laber tHread ! :roll:)

Thema:

Charakter

Charakter - Ähnliche Themen

51515-Kürten- Zwergkaninchen Löwenkopf-Mix Wauzi, m, k, 7 Jahre sucht ein neues Zuhause: Name: Wauzi Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen Geschlecht: Männlich, kastriert. Alter: 2017 (7 Jahre) Charakter: Vom Charakter her ist Wauzi...
Kaninchen streicheln/ Kontakt aufnehmen?: Hallöchen, ich habe jetzt seit 4 Monaten meine beiden Löwenköpfchen, ein kastriertes Männchen und ein Weibchen (Geschwister, ca. 6 Monate alt)...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
VG - Quiekie und Franzl: So, jetzt ist's so weit - ich will gerne berichten. Heute ist Franzl eingezogen. Aber erstmal die Vorgeschichte: Ich hab seit September nur noch...
Unsere Babykatze hat große Schwierigkeiten: Hallo liebes Forum, wir haben nun vor 3 Tagen eine kleine Babykatzen adoptiert. Sie ist 12 Wochen alt und ein ängstliches Kätzchen. Sie schläft...
Oben