Hogwarts-Schule der Hexerei und Zauberei

Ein Hogwarts-Rollenspiel -ohne Harry Potter und andere Filmfiguren, die keine Lehrer sind- -Noch 1 Platz frei-

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
9
Total events
0
Total discussions
5
Total views
21.430

Pausenhof

Diskutiere Pausenhof im Hogwarts-Schule der Hexerei und Zauberei Forum im Bereich Imported content; Hier könnt ihr labern;)
  • Pausenhof Beitrag #1
LiaPfote

LiaPfote

Punkte Reaktionen
0
Hier könnt ihr labern;)

• Pausenhof

Anzeige

• Pausenhof Beitrag #2
Ihc sag nun meine Meinung.
Also ich finde es nun ein bischen sche*ße da ja eig. eine Lama rpg werden sollte,weil wir mit Menschen schon so viel haben

• Pausenhof Beitrag #3
Jana es ist jetzt so, damit bin ich glücklich und mit Tieren haben wir noch viel mehr. Ich habe ne nacht darüber geschlafen und finde, dass das richtig ist.

• Pausenhof Beitrag #4
Außerdem kannst du ja auch ein Lama-RPG machen, Jana, wenn du es unbedingt willst ;)

• Pausenhof Beitrag #5
geht nicht,hab schon fünf ig

• Pausenhof Beitrag #6
Na dann, geht das nicht, wusste ich nicht, sorry.
Aber Lisa wollte halt lieber etwas mit Zaubern

• Pausenhof Beitrag #7
Soll ich meinen Char einstellen, auch wenn Lisa noch nicht on war, um ihn per PN zu genehmigen?
Würde ihn ja ändern, wenn sie sagt, der ist nicht okay.

• Pausenhof Beitrag #8
Schick ihn per PN, hab ich auch und dann als er genehmigt war hab ich ihn veröffentlicht ;)

• Pausenhof Beitrag #9
Hab ich schon. Lisa ist ja halt nicht da, darum dachte ich, ich frage mal.

• Pausenhof Beitrag #10
Achso jetzt raff ichs erst ^^ sry xD aber ich würde warten :)

• Pausenhof Beitrag #11
Okay :) Mache ich jetzt auch. Mein Bruder hat sich grad bei mir entschuldigt *jubel*

• Pausenhof Beitrag #12
Was hat er denn gemacht o__O?

• Pausenhof Beitrag #13
Genau, was ist passiert?

• Pausenhof Beitrag #14
Er hat sich entschuldigt. Das machen er und mein Vater sonst nie. Mein Vater kauft mir immer Pizza o.ä., wenn er ein schlechtes Gewissen hat, aber "Entschuldigung" sagen ist für die 'ne Leistung.

• Pausenhof Beitrag #15
ok ^^ na dann auch von mi :clap:

• Pausenhof Beitrag #16
Oh ich dachte man schreibt ihn rien und dann sagt die ob der ok ist *ups*:uups:

• Pausenhof Beitrag #17
Naja, ich schätze, das kann passieren, war mir ja auch nicht ganz sicher. Schau mal bitte, was Lisa bei den Charakteren geschr. hat.

• Pausenhof Beitrag #18
Huhu,
vorerst gibt es keine Pärchen! Sie sind erst 11 Jahre alt. Außerdem sollen sie die Erfahrung mehrerer Beziehungen machen.
Außerdem sollen vorerst keine Zweitcharas erstellt werden, da es eine Clique werden sollte und da nicht 10-12 Leute drin sein sollten.
Ende

• Pausenhof Beitrag #19
(Ähm, aber meiner darf von Hufflepuff sein oder? Ich dachte damit nicht alle von Gryffindor sind ;D Hufflepuff sind ja auch noch nett :)

• Pausenhof Beitrag #20
Ja geht wohl, man kanns ja auch so machen, dass die Person eig. nach Gyffindor wollte, weil die sich auf der Reise kennengelernt haben und dann aber trotzdem befreundet sind;)

Thema:

Pausenhof

Pausenhof - Ähnliche Themen

Farbmaus Weibchen nun doch Männchen:(?: Hey Leute ich bin richtig verzweifelt weil jeder etwas anderes sagt kennt sich jemand mit farbmäuse aus und könnte mir helfen ?
Emmas neue Wohnung: Hier einige Bilder von Emmas neuer "Wohnung". Hoffe ich konnte ein paar Inspirationen teilen und freue mich über ein Feedback. LG Thomas
2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Taggecko: Hallo, Ich habe mir vor einem halben Jahr Goldstaubtaggeckos gekauft und bisher schien alles gut zu laufen. Eier gelegt und gut gehäutet. Jetzt...
Oben