Hogwarts-Schule der Hexerei und Zauberei

Ein Hogwarts-Rollenspiel -ohne Harry Potter und andere Filmfiguren, die keine Lehrer sind- -Noch 1 Platz frei-

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
9
Total events
0
Total discussions
5
Total views
21.414

Pausenhof

Diskutiere Pausenhof im Hogwarts-Schule der Hexerei und Zauberei Forum im Bereich Imported content; (ida süße :* gute n8 bis morgen :001:)
  • Pausenhof Beitrag #41
(ida süße :* gute n8 bis morgen :001:)

• Pausenhof

Anzeige

• Pausenhof Beitrag #42
Da hast du recht Lena xP
Pf, Lisa Gott sei dank das man editieren kann, was? xD

Tschüss :*

• Pausenhof Beitrag #43
Ja ich bete den Edit-Button anxD

• Pausenhof Beitrag #44
Bzgl Ria:
Sie hat ihre Mom beobachtet und extrem viel gelesen
Bzgl Rose:
Sie konnte sie nicht finden.

• Pausenhof Beitrag #45
Ja, aber deswegen kann sie das nicht perfekt;) Zaubern muss man eben lernen und kann es nicht durch beobachten und lesen;)

• Pausenhof Beitrag #46
Ja aber das kann sie. Sie hat ja nur diese einzige Stärke jnd das eben perfekt.

• Pausenhof Beitrag #47
Ja aber diese Stärke muss trotzdem ausgereift sein;) Sieh es so: Selbst wenn die Stärke von jemandem reiten ist, muss er üben und üben, um sich zu perfektioniseren.(Uhaa, bestimmt falsch geschrieben)

• Pausenhof Beitrag #48
Wir fahren jetzt nach Hause :*
ps: ria kann nur das mit der Nadel sofort, der Rest kommt.

• Pausenhof Beitrag #49
ke das ihr meine rose einfach so stehen lässt.Da will cih einmal wieder schreiben udn dann das?!?!

• Pausenhof Beitrag #50
Schreibst du Rose wieder? Ich war mir nich sicher, weil ihr von NPC geradet habt.

• Pausenhof Beitrag #51
t ich inaktiv bin ja..aber das kann ich wohl nun sein lassen -.-

• Pausenhof Beitrag #52
*seit+!= ZEIFCHEN+

• Pausenhof Beitrag #53
@Nati: Finde ich nicht so gut, weil das ne Schule ist und das der erste tag ist, AUSNAHME
@Jana: Die hatten Unterricht und basta. Außerdem kann sie ja selbst wiederkommen und muss keine Dramaqueen mimen. Hart ausgedrückt ist aber so.

• Pausenhof Beitrag #54
Jana ich finde du solltest es jetzt mal gut sein lassen. Schließlich können die ja nicht grad am ersten Tag alle Schwänzen, und wenn Nati sagt sie hat sie nicht gefunden dann ist es halt so.

• Pausenhof Beitrag #55
ja sry speil aber mein Chara so wie er ist. Is es halt ne Dramaqueen

• Pausenhof Beitrag #56
Ja, okay. Das haben wir ja dann geklärt. Aber dann können wir nicht unbedingt immer auf einen achten, weißt du.

• Pausenhof Beitrag #57
Wenn es dir hier nicht passt, geh. Ich brauche hier keine Zickereien.

• Pausenhof Beitrag #58
Was? Ich soll gehen? o_O

• Pausenhof Beitrag #59
ne ich meine Jana, du hast ja nichts gemacht;)

• Pausenhof Beitrag #60
Achso. Dachte, weil cih vorher geschr. habe.

Thema:

Pausenhof

Pausenhof - Ähnliche Themen

Farbmaus Weibchen nun doch Männchen:(?: Hey Leute ich bin richtig verzweifelt weil jeder etwas anderes sagt kennt sich jemand mit farbmäuse aus und könnte mir helfen ?
Emmas neue Wohnung: Hier einige Bilder von Emmas neuer "Wohnung". Hoffe ich konnte ein paar Inspirationen teilen und freue mich über ein Feedback. LG Thomas
2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Taggecko: Hallo, Ich habe mir vor einem halben Jahr Goldstaubtaggeckos gekauft und bisher schien alles gut zu laufen. Eier gelegt und gut gehäutet. Jetzt...
Oben