Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hogwarts-Schule der Hexerei und Zauberei
Ein Hogwarts-Rollenspiel
-ohne Harry Potter und andere Filmfiguren, die keine Lehrer sind-
-Noch 1 Platz frei-
Diskutiere Pausenhof im Hogwarts-Schule der Hexerei und Zauberei Forum im Bereich Imported content; Tschüssle mal :*
Passt bloß auf das Jana uns nicht abhaut, ja? :)
Pausenhof Beitrag #61
Fina_5
Punkte Reaktionen
1
Tschüssle mal :*
Passt bloß auf das Jana uns nicht abhaut, ja?
Nun bin ich einmal wieder back udn werde nun dumm angemacht -.-'
Ich bin gekommen unter der bedingung nicht doof angemacht zu werde,und nun?Soll ich wieder geh oder was?!-.-
Pausenhof Beitrag #63
LiaPfote
Punkte Reaktionen
0
Jetzt mal ehrlich Jana, du hast angefangen, also schieb die schuld nicht wieder ab.
Pausenhof Beitrag #64
Fina_5
Punkte Reaktionen
1
Jana, beruhige dich. Du sollst nicht gehen, wurdest aber auch nicht dumm angemacht.
Pausenhof Beitrag #65
Pearless
Punkte Reaktionen
0
Du bist ein bisschen empfindlich. Das, was da mit Rose passiert ist, ist doch vollkommen normal, wie sonst hätte Lisa das regeln sollen?
Also, atmen wir alle tief durch und reagieren uns ab
Pausenhof Beitrag #66
Dark-Wolf
Gesperrt
Punkte Reaktionen
1
shcön nur das find ich nun ein bissel unfair -.-
Pausenhof Beitrag #67
LiaPfote
Punkte Reaktionen
0
Jana, das ist nicht unfair, nichts. Und jetzt hör bitte auf.
Pausenhof Beitrag #68
Pearless
Punkte Reaktionen
0
Klar, unfair ist so einiges. Aber das ist nur das eigene Empfinden.
Emmas neue Wohnung: Hier einige Bilder von Emmas neuer "Wohnung". Hoffe ich konnte ein paar Inspirationen teilen und freue mich über ein Feedback.
LG Thomas
Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen,
mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen,
wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen.
Die...
Seltsamer Pickel hinten rechts bei brachypelma hamorii: Meine Emma (brachypelma hamorii) hat, so wie ich es feststellen konnte, seit der letzten Häutung (vor ca. 3-4 Monaten) hinten rechts am Abdomen...