Pegasus in the fallen Sky Rpg

Die Pegasi im sagenumwobenen Land Sunset sind in Gefahr - Eine magische Pest greift auf das Land und seine Bewohner über. Eine kleine Horde junger Pegasi macht sich auf, das Böse zu bekämpfen...

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
10
Total events
0
Total discussions
2
Total views
38.548

Die Lüfte

Diskutiere Die Lüfte im Pegasus in the fallen Sky Rpg Forum im Bereich Imported content; (Ich bin in der Luft XD ) Caligulas schaute sie aus erschreckend leeren Augen an. Sie müssen. Seine Stimme ließ Fäden über das Feld schweben, in...
  • Die Lüfte Beitrag #421
(Ich bin in der Luft XD ) Caligulas schaute sie aus erschreckend leeren Augen an. Sie müssen. Seine Stimme ließ Fäden über das Feld schweben, in jeden Pegasus hinein. Pure Kraft strömte durch ihre Adern, von ihrem Leithengst "abgezapft".

• Die Lüfte

Anzeige

• Die Lüfte Beitrag #422
Damn verschluckte die Worte und startete aus dem Wasser in die Lüfte, um zu Cal zu fliegen.

• Die Lüfte Beitrag #423
Caligulas wartete kaum: Er flog rasch davon und vertraute anscheinend voll und ganz einem Zwang. Aber da er sich wieder zurückverwandelt hatte (Xp), sah man ihm an, dass er das nicht gern tat.

• Die Lüfte Beitrag #424
Dangerous rannte aufs Wasser zu, sprang ab und segelte kurze Zeit später durch die Luft. Er wendete zu Caligulas ab und näherte sich ihm.

• Die Lüfte Beitrag #425
Cal wartete jetzt. Geduldig flog er auf der Stelle, um seine Gruppe beisammen zu haben.

• Die Lüfte Beitrag #426
Feather breitete die Flügel aus und spürte das ziehen in ihrer rechten Seite.
Sie bewegte vorsichtig die Flügel und sprang dann ab.
Sie ignorierte wieder den Schmerz und flog so, dass keiner die Wunde sehen konnte.

• Die Lüfte Beitrag #427
Damnation flog vor Feather her zu Cal und den anderen. Was genau gibt es? Fliegen wir weiter?

• Die Lüfte Beitrag #428
Sonst wären wir jetzt nicht hier oben. bemerkte Danger bissig.

• Die Lüfte Beitrag #429
Feather verdrehte die Augen.
Wie Kleinkinder *grml*

• Die Lüfte Beitrag #430
Cal ´sah Danger missmutig an: Hüte deine Zunge, Dangerous. Wir sind hier in der Luft und nicht im Kindergarten, mein Lieber. Seufzend drehte er sich um und flog rasch weiter.

• Die Lüfte Beitrag #431
Damnation ging gar nicht auf Dangerous' Kommentar ein. Er überholte ihn bloß und flog an Caligulas' Seite. Wirst du da auch mal was richtiges unternehmen?, seufzte Damn genervt.

• Die Lüfte Beitrag #432
Danger flog neben Caligulas. Entschuldige...Es ist nur...Er verstummte und blickte durch seinen langen Schopf stur geradeaus.

• Die Lüfte Beitrag #433
Ich weiß schon, murmelte Cal Danger zu, dann wandte er sich seufzend an Damn: Ich kann nicht zu sehr über ihn richten, Damnation., sagte er streng.

• Die Lüfte Beitrag #434
Damn sah Cal missbilligend an. Wie kommt es eigentlich, dass man dich zum Leithengst ernannt hat?, fragte er erbost.

• Die Lüfte Beitrag #435
Ich weiß es nicht, Damn, sagte Cal barsch. Und es geht uns auch nichts an, also lass mich damit in Ruhe. Er sah noch missbilligender an. Du bist fast genauso schlimm wie Danger!! Nur das Danger sich freundlicherweise bei mir entschuldigt hat! Cal wirkte sehr erbost.

• Die Lüfte Beitrag #436
Ihr seit doch alle gleich! -__-'

• Die Lüfte Beitrag #437
Cal schüttelte böse den Kopf. Es reicht jetzt. Seid einfach alle mal leise, ich brauche ein bisschen Ruhe, murrte er ungehalten.

• Die Lüfte Beitrag #438
Spöttisch blickte er Cal an. Merkst du es selbst? Wie du bei einem einzigen Übertritt von mir ausrastest und bei ihm nur einen winzigen Satz sagst?
Merk es doch wenigstens selbst, das ist lächerlich. Und hättest du so sanft reagiert wie bei Danger, hättest du dich darauf verlassen können, dass ich mich umgehend entschuldigt hätte. Er blickte ihn ernst an. Da ich dich als Leithengst anerkenne.
So. Cut. Lassen wir die Schauspielerei. Ich habe dir praktisch vor Augen gehalten, was ich an deinem... wie du es nanntest, Erziehungsstil nicht gut finde. Also entschuldige bitte.

• Die Lüfte Beitrag #439
Shadow lachte nur,aus Lw flog er dann zu feather und zog ihr frech am schweif,dann beschleunigte er seine Geschwindigkeit und flog schnell vor ihr weg

• Die Lüfte Beitrag #440
Aber die verletzten brauchen keine Ruhe -.-'

Thema:

Die Lüfte

Oben