Pegasus in the fallen Sky Rpg

Die Pegasi im sagenumwobenen Land Sunset sind in Gefahr - Eine magische Pest greift auf das Land und seine Bewohner über. Eine kleine Horde junger Pegasi macht sich auf, das Böse zu bekämpfen...

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
10
Total events
0
Total discussions
2
Total views
38.543

Die Lüfte

Diskutiere Die Lüfte im Pegasus in the fallen Sky Rpg Forum im Bereich Imported content; Sie kam sich komisch vor. Er wusste so viel von ihr und sie nur so wenig. Er wollte ihr nichts erzählen. Und auf irgendeine Weise machte sie das...
  • Die Lüfte Beitrag #401
Sie kam sich komisch vor. Er wusste so viel von ihr und sie nur so wenig. Er wollte ihr nichts erzählen. Und auf irgendeine Weise machte sie das sogar traurig. Aber sie ließ es sich nicht anmerken.
Sie wollte sich wieder hinlegen, dass Brennen in der Wunde stoppen. Doch sie stand hier und starrte auf ihre Füße. Sein Blick hatte sie gefesselt, als sie ihm in die Augen sah.
Er gefiel ihr. Aber ihr Bauchgefühl verriet ihr, dass mit ihm etwas nicht stimmte. Und seine Heimlichtuerei bewies Feather nicht gerade das Gegenteil.
Ich werde mich wieder ausruhen.

• Die Lüfte

Anzeige

• Die Lüfte Beitrag #402
(essen bg :*)

• Die Lüfte Beitrag #403
(bg : * komm gleich wieder!^^)

• Die Lüfte Beitrag #404
Dangerous trabte unruhig auf und ab, dachte aber gar nicht daran in die Nähe der Anderen zu kommen.

• Die Lüfte Beitrag #405
Er versuchte, zurückzurudern. Nein, warte. Und nach kurzem Zögern folgte noch ein zerknirschtes: Bitte. Im Normalfall hätte er sie eh schon längst vertrieben, doch etwas riet ihm, sich ausnahmsweise mal anders zu verhalten.
Sunchest hob den Kopf. Ihr Blick war sanft und verletzlichkeit war erkennbar, aber nur für ihn.
Für jeden anderen war sie die Lebensfrohe Sunchest, die immer gute Laune brachte. Doch jetzt sah sie schwach aus. Zu schwach und verletzlich.
Nur ein falsches Wort und man dachte sie würde zusammenbrechen. Doch sie wollte stark sein. Ja?

• Die Lüfte Beitrag #406
Unvermittelt versetzte es ihm einen Stich, als er sah, wie sie ihn anblickte. Wie Glas, oder ein Schneekristall, der zerbrach, wenn man ihn zu grob berührte, so wirkte sie. Schützenswert.
Es wunderte ihn selbst, dass er so etwas dachte.
Es... es tut mir leid. Er senkte beschämt den Kopf. Ich weiß selber, dass ich keine angenehme Gesellschaft, ruppig und eigensinnig bin. Aber es tut mir leid, wie ich dich behandelt habe. Er meinte es aufrichtig, konnte ihr jedoch nicht in die Augen sehen. Und ich bin dir Er schluckte. auch nicht mehr böse, dass du mich Abschaum genannt hast.
Er fühlte sich unsicher, hatte er doch kaum Erfahrung darin, sich zu entschuldigen, und sah auf das Wasser, das leichte Wellen schlug.

• Die Lüfte Beitrag #407
Sunchest blieb ruhig. Sie hätte nicht gedacht das er es wirklich getan hätte. Doch etwas in ihr hatte es die ganze Zeit gewusst.
Sie blickte auf seinen statlichen, muskulösen Körper und seine Mähne, die im Wind wehte.
Ich ... wollte das nie zu dir sagen. Aber ... ich war in rage. Sie hielt es für besser nun das Thema zu wechseln. Du kennst doch Danger? Er hat mich fortgeschickt. Geknickt senkte sie den Blick wieder.

• Die Lüfte Beitrag #408
Er sah wieder auf, sein Blick hatte Härte angenommen. Danger? Wieso sollte er das tun? Er überlegte kurz und blickte sie dann schief an.
Ihr gehört doch zusammen. (Noch nicht auflösen, wenn möglich.^^)

• Die Lüfte Beitrag #409
(Okay, sie meint jetzt einfach er meint mit zusammen - beste Freunde- die gehören auch immer zusammen ;P)
Klar gehören wir zusammen! Schon immer. Ich will ihn nicht verlieren, doch im Moment habe ich das Gefühl das habe ich schon längst.

• Die Lüfte Beitrag #410
Er ließ die Gedanken nicht zu, die ihn bestürmen wollten und setzte ein neutrales Gesicht auf.
Nach aussen hin wirkte er unnahbar und diesen Eindruck wollte er auch gerne erhalten.
Weißt du denn, warum er dich fortgeschickt hat?

• Die Lüfte Beitrag #411
Cal kam zu den Beiden geflogen. Niemand weiß es. Seine Miene war düster und sein Blick dunkel vor Schmerz.

• Die Lüfte Beitrag #412
Sunchest sah zu Cal und erschark für einen Moment und wunderte sich woher er kam. Woher sollte es auch jemand anderes wissen?! sagt sie scharf.

• Die Lüfte Beitrag #413
Ich könnte es wissen, Sunchest. Er sog heftig die Luft ein, um sie scharf wieder auszustoßen. Sein Körper war von Schweiß bedeckt und er zitterte stark.

• Die Lüfte Beitrag #414
Damnations Blick wurde abweisend. Bist du jetzt Hellseher?

• Die Lüfte Beitrag #415
So ungefähr. Cal wandte sich mit schmerzverzerrtem Gesicht ab und flog unsicher davon, am Ufer blieb er taumelnd stehen, ein Jammerbild von einem Leithengst. Seine Augen wurden trüb und verschleiert, und plötzlich hallte seine kräftige Stimme über die Gruppe: Es wird Zeit. Sie sammeln sich. Wir haben einen weiten Weg vor uns. Seine Stimme wurde drängender, der Zwang auf die anderen Pegasi beinahe unerträglich.

• Die Lüfte Beitrag #416
Sunchest merkte wieder ihre Gereizheit und hätte sich selbst dafür schlagen können. 'Tschuldige Cal.

• Die Lüfte Beitrag #417
Caligulas reagierte nicht. Seine Gestalt wuchs heran, und die Flügel, die er weit ausgebreitet hatte, trugen noch dazu bei. Seine Silhouette wirkte imposant. Seine Hufen krachten donnernd auf den Boden, er flog mächtig und kraftvoll dsavon und der Zwang zerrte an den Pegasi, die am Ufer standen.

• Die Lüfte Beitrag #418
Dangerous trottete zur Herde zurück, wahrte aber soviel Abstand wie möglich zu Sunchest.

• Die Lüfte Beitrag #419
Feather nickte ihm nochmals zu und galoppierte dann zu Cal.
Denkst du, die anderen sind fit genug?

• Die Lüfte Beitrag #420
Shadow spürte auch den Drang udn flog über Feather hinweg

Thema:

Die Lüfte

Oben