Falknerei

Alles über Falknerei und Greifvögel

Share this group

Quick Overview

Category
Vogel
Total members
3
Total events
0
Total discussions
1
Total views
4.278

Harpyien Haltung in Deutschland

Diskutiere Harpyien Haltung in Deutschland im Falknerei Forum im Bereich Imported content; Moin moin Ich bin neu hier im Forum, passionierte Jungfalknerin und habe eine Frage an die anderen beiden Mitglieder dieser Gruppe. Wie steht ihr...
  • Harpyien Haltung in Deutschland Beitrag #1
Achot

Achot

Punkte Reaktionen
0
Moin moin
Ich bin neu hier im Forum, passionierte Jungfalknerin und habe eine Frage an die anderen beiden Mitglieder dieser Gruppe. Wie steht ihr zur privaten Haltung von Harpyien? Ich selber will bei Khorne keine haben, da mir diese schönen Tiere viel zu gefährlich sind, doch es gibt immer wieder hier und da Falkner die sich gerne diesen großen Greif aus Südamerika aufstellen möchten. Eure Meinung würde mich dazu interessieren, auch würde mich interessieren ob ihr beiden ebenfalls Jungfalkner seid oder alteingesessene Hasen.
Falknersheil :)

Thema:

Harpyien Haltung in Deutschland

Harpyien Haltung in Deutschland - Ähnliche Themen

Regeln und Hinweise zur Tiervermittlung | 2025: Liebe Community. Wir verstehen uns nicht als öffentliche Vermittlungsplattform (und übernehmen keine Haftung), sondern möchten lediglich unseren...
Kater faucht Besuch an: Hallo, ich bräuchte mal eure Meinung Wir haben zwei Cornish Rex Kater, beide 7,5 Jahre alt. Kater 1 super verschmust und unschuldig, Kater 2...
Haltung von 2 kastrierten Rammlern: Hallo liebe Mitglieder, Wir haben uns letztes Jahr entschieden Kaninchen zu halten. Wir haben einen lieben 3 Jahre alten kastrierten...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben