- Hund mag Trockenfutter nur mit Leckerliesoße Beitrag #1
Momi2010
- Punkte Reaktionen
- 0
Wir haben eine Pekinesendame die, bevor sie zu uns kam, Trockenfutter und Nassfutter gemischt gefüttert bekam.
Jetzt habe ich schon mehrfach gelesen das man diese nicht mischen soll, weil sie unterschiedliche Verdauungszeiten
hätten.
Ok ich veruchte also getrennt zu füttern. Nassfutter (Dogs Finefood) geht ohne Probleme, Trockenfutter rührt sie nicht an.
Das heißt...wie ich in der Überschrift bereits erwähnte...sie frisst es, wenn ich ein ganz klein bisschen von diesen flüssigen
Leckerchen drüberschmiere. Aber ist das denn so gut? Die Menge des Leckerchen ist vielleicht ein Teelöffel.
Trockenfutter haben wir hier Josera und Wolfsblut.
Ist es wirklich so schlimm Nassfutter und Trockenfutter zu mischen?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße, Nicole.
Jetzt habe ich schon mehrfach gelesen das man diese nicht mischen soll, weil sie unterschiedliche Verdauungszeiten
hätten.
Ok ich veruchte also getrennt zu füttern. Nassfutter (Dogs Finefood) geht ohne Probleme, Trockenfutter rührt sie nicht an.
Das heißt...wie ich in der Überschrift bereits erwähnte...sie frisst es, wenn ich ein ganz klein bisschen von diesen flüssigen
Leckerchen drüberschmiere. Aber ist das denn so gut? Die Menge des Leckerchen ist vielleicht ein Teelöffel.
Trockenfutter haben wir hier Josera und Wolfsblut.
Ist es wirklich so schlimm Nassfutter und Trockenfutter zu mischen?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße, Nicole.