Krank und Schwanger

Diskutiere Krank und Schwanger im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hi, ich habe zwei Farbmäuse, sollten Gesund und zwei Weibchen sein. Naja sie sind nicht gesund eine Niest quasi durchgehend und die andere Niest...
  • Krank und Schwanger Beitrag #1
K

Kira2711

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich habe zwei Farbmäuse, sollten Gesund und zwei Weibchen sein.
Naja sie sind nicht gesund eine Niest quasi durchgehend und die andere Niest manchmal aber knackt beim atmen und ist jetzt Schwanger.
Werden die Babys so überhaupt überleben oder nicht auch direkt krank sein?

• Krank und Schwanger Beitrag #2
Hallo,

Bitte gehe mit den beiden zum Tierarzt. So wie sich das anhört brauchen die beiden dringend Medikamente.

Es muss nicht sein, das die Babys auch krank sind. Genaues kann dir aber am besten der TA sagen.

Gute Besserung!

Puffelchen73

Thema:

Krank und Schwanger

Krank und Schwanger - Ähnliche Themen

Kränkliche Ratte: Hallo zusammen, ich habe seit Anfang November vier kleine Rattenmänner die jetzt 3 Monate alt sind. Relativ zeitnah als sie hier ankamen hat ein...
Meerschweinchen schwanger ?: Hallo, ich habe zwei Meerschweinchen Weibchen bei einer Züchterin vor ca einem Monat gekauft. Beide sind ein Jahr alt. Die eine war beim Kauf...
Meerschweinchen schwanger?: Hallo zusammen, da eins meiner Meerschweinchen leider plötzlich gestorben ist, habe ich mir zwei neue gekauft( seit 51 Tagen bei mir) . Ich hatte...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Weibchen allein bei Geburt?: Hallo zusammen, Wir haben 3 Mäuse. Sie sind jetzt ca. 2 Monate alt. Es sollten drei Mädchen sein. Aber wie sich jetzt heraus stellte, sind es...
Oben