Unser Kater ist ins Klo gefallen

Diskutiere Unser Kater ist ins Klo gefallen im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Unser Katerchen ist vorhin ins Klo gefallen. Unsere Lütte (3) hat vergessen den Toilettendeckel zu schließen. Vorher natürlich auch nicht gespült...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unser Kater ist ins Klo gefallen Beitrag #1
Minna63

Minna63

Punkte Reaktionen
0
Unser Katerchen ist vorhin ins Klo gefallen. Unsere Lütte (3) hat vergessen den Toilettendeckel zu schließen. Vorher natürlich auch nicht gespült. Irgendwie scheint er in der Schei... gepuhlt zu haben. Er hat ja keine Angst vor Wasser, liebt unsere Dusche über alles. Zum Glück ist er nicht abgesoffen.

Ich habe ihn mit warmen Wasser und Bübchen Haarshampoo gesäubert. Anschließend gut trocken gerieben. Muss ich noch etwas beachten? Kann er krank werden? Ich weiß ja nicht ob er das verschmutzte Wasser gesoffen hat.

Ab morgen ist unsere Toilette verrammelt und verriegelt.

LG
Minna

• Unser Kater ist ins Klo gefallen Beitrag #2
Also ich denk nicht das er jetz ernsthaft krank wird, solange du ihn ordentlich trocken gelegt hast...
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Neja beobachte ihn halt mal

und sorry ich musste fürchterlich lachen als ich es gelesen habe. Allerdings ist mein Kater auch so ne alte Pottsau die gerne mal aus der Schüssel säuft. Reingefallen ist er allerdings noch nicht

Zuletzt bearbeitet:
  • Unser Kater ist ins Klo gefallen Beitrag #3
Ich würde auch sagen einfach mal beobachten und falls sich was verändert dann sofort zum TA.

• Unser Kater ist ins Klo gefallen Beitrag #4
Grins, ich kann mich erinnern wie mein Justin mal ausm Klo getrunken hat, ich die Tür aufgemacht habe und er sich soo erschreckt hat das er ins klo gesprungen ist!!! Aber es is ihm nix passiert!!! Ja, beobachte ihn mal, aber ich glaube es passiert nichts ernsthaftes.

• Unser Kater ist ins Klo gefallen Beitrag #5
Hallo,

wollte mal ganz schnell berichten das unser Katerchen alles gut überstanden hat.

Angst hat er noch immer keine vor dem Klo. Sobald der Klodeckel aufgeht und er in der Nähe ist würde er am liebsten reinspringen.

LG
Minna

• Unser Kater ist ins Klo gefallen Beitrag #6
Na denn is ja gut aber ehrlich.....

Ich hab Bauchweh vor Lachen...
Bei uns gibbet es Ärger wenn die Deckel übrhaupt oben sind...
unser Verstorbener Kater der is mal aus Lauter Eifer in nen Mülleimer gefallen... Da war die gier auch größer als das Auge sehen konnte. Der Deckel oben und der Kater maunzte aus dem Müll raus.....laaaach......... sorry das hat mich gerade daran erinnert... den mußten wir denn auch waschen und er hatte alles gut überstanden... Sonnen fand das nich so lustig wie ich.. aber gelacht hat se nachher auch...

• Unser Kater ist ins Klo gefallen Beitrag #7
Skorpio, was gräbst Du denn für Uralt-Threads aus? ;)
Lustig ist die Geschichte aber trotzdem, zumal sie ja zum Glück ein gutes Ende hatte...
LG, seven

• Unser Kater ist ins Klo gefallen Beitrag #8
:039: Hi Skorpio ,

das liegt wohl daran das wir uns einfach über alles mehr Gedanken machen .:eusa_think: Mein Mann sieht vieles auch viel leichter als ich . Er kommt damit besser durchs Leben .:angel:
Wir denken dann eher, was für Krankheiten oder sonstige Sachen bei solchen kuriosen Ausflügen im nachhinein passieren können .:eusa_doh:

Viele Grüße Marita ,Siva und Gismoklkll

• Unser Kater ist ins Klo gefallen Beitrag #9
Hahaaaaa....ich lach mich auch grad tot....Purzel sitzt auch oft im Klo, als ob er aufn Bus warten würde und er trinkt auch aus dem Klo....
Auch wenn der Thread schon älter ist...trotzdem lustig!

• Unser Kater ist ins Klo gefallen Beitrag #10
:039: Hi ,

Du hast Recht das Menschenklo ist auch bei uns ein sehr begehrter Aufenthaltsort . Unseren Gästen sagen wir auch immer sie sollen den Deckel bitte schließen oder gleich aufs Gästeklo gehen da kommen die Katzen nicht rein .:043:

Viele Grüße von Marita , Siva und Gismo

• Unser Kater ist ins Klo gefallen Beitrag #11
Also ich krieg mich hier auch grad nicht mehr ein.......hab schon Tränen in den Augen vor lauter lachen.Ich saß schon die ganze Zeit mit so nem Grinsen vorm Pc,aber als ich dann den Satz hier
Purzel sitzt auch oft im Klo
gelesen hab,konnte ich mich nicht mehr halten:rolleyes: !!!
Sorry,hat eig gar nichts mit dem Thema zu tun,musst ich aber jetzt einfach schreiben:lol:
An den Threadstarter,schön dass dein Katerchen es gut überstanden hat;)

LG Purzel:D

• Unser Kater ist ins Klo gefallen Beitrag #12
@Purzel...ich meinte natürlich nicht Dich :mrgreen:
Ich glaub auch kaum, dass Du in meinem Klo Platz hättest! *Prust*

• Unser Kater ist ins Klo gefallen Beitrag #13
Skorpio, was gräbst Du denn für Uralt-Threads aus? ;)
Lustig ist die Geschichte aber trotzdem, zumal sie ja zum Glück ein gutes Ende hatte...
LG, seven

Tja..echt "von Gestern" der Thread
....man hätte aber damals ernsthaft *gg* nachfragen müssen, ob das KIND auch Wurmfrei war....da sonst....Einmal Wurmkur für alle*Spaßschalter wieder ausknips*
LG Paula

• Unser Kater ist ins Klo gefallen Beitrag #14
@ seven...
Ich schau halt gründlich nach lesenswertem :lol:

• Unser Kater ist ins Klo gefallen Beitrag #15
meine güte, ist das schon wieder lange her. und heute ist unser damaliges katzenbay ein dicker brummer und wiegt etwa 6 kg.

lg
minna

• Unser Kater ist ins Klo gefallen Beitrag #16
Na, mit 6 Kilo musst Du ja keine Angst mehr haben, dass Du ihn aus Versehen mal runterspülst... :mrgreen:

• Unser Kater ist ins Klo gefallen Beitrag #17
Sorry... jetzt muss ich auch mal loslachen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

• Unser Kater ist ins Klo gefallen Beitrag #18
Mein Merlin ist doch auch erst kürzlich aus Versehen ins Klo geplumpst:mrgreen:
Zum Glück ist es ja ein kräftiger Brummer von über 6 kg, aber er kam alleine nicht mehr raus, der kleine Tollpatsch:roll:
Ich musste ihn retten! Zum Glück war ich zu Hause und habe es gemerkt.

Also immer Toilettendeckel schließen;)

• Unser Kater ist ins Klo gefallen Beitrag #19
Nö, schließen geht nicht.... Purzel (also mein Kater!!! nicht Purzel! :mrgreen: ) trinkt NUR aus dem Klo...oder mal draußen aus Pfützen. Der müsste sonst elendig verdursten, der Doofi!

• Unser Kater ist ins Klo gefallen Beitrag #20
Nikita, Katzenbrunnen hast du schon probiert?
Wahrscheinlich gehört dein Kater zu den Exemplaren, die nur fließendes Wasser mögen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unser Kater ist ins Klo gefallen

Neueste Beiträge

Oben