Unser Kater ist ins Klo gefallen

Diskutiere Unser Kater ist ins Klo gefallen im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Ich hatte mal einen Brunnen, der wurde aber nur zum spielen missbraucht...die lieben Miezis haben mir das halbe Wohnzimmer geflutet :( :D macht ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unser Kater ist ins Klo gefallen Beitrag #21
Ich hatte mal einen Brunnen, der wurde aber nur zum spielen missbraucht...die lieben Miezis haben mir das halbe Wohnzimmer geflutet :( :D macht ja auch Spaß, da reinzupfoteln...
Draußen hab ich noch einen großen Brunnen, den benutzen alle Katzen zum trinken (der ist aber nur im Sommer an)

• Unser Kater ist ins Klo gefallen Beitrag #22
Ich empfehle in diesem Fall große Wasserschüsseln. Habe ich auch hier in der Bude verteilt:roll:
Solche Kuchenteigrührschüsseln......

Daraus wird mit Begeisterung getrunken;)

Alles andere wird ignoriert. Kleine "Katzentrinknäpfe", eigens zu diesem Zweck in Zoofachläden angeboten, werden mit Ignoranz gestraft...

Also, je größer, desto bester anscheinend.
Da kann man ja auch so schön drin rumrudern;)

• Unser Kater ist ins Klo gefallen Beitrag #23
also ich wäre ja froh, wenn mein Kater nur das Wasser im Bad aus jeglichen Schüssel süppeln würde ... der greift sich lieber das Klopapier, wenn ich es vergessen habe hochzustellen ... dann kann ich es im ganzen Bad in Fetzen wieder aufsammeln :)

• Unser Kater ist ins Klo gefallen Beitrag #24
Ich brauch wohl nicht zu erwähnen, dass Purzel das auch macht *grins*

• Unser Kater ist ins Klo gefallen Beitrag #25
also jetzt wo ich das mit dem Klopapier lese wundere ich mich dass meine Katzen das nicht machen ;-)

• Unser Kater ist ins Klo gefallen Beitrag #26
HIhi das hört sich ja echt witzig an aber neeeeeeeeeeeee
ich glaube nicht dass das irgendwie schädlich ist!!!!!!^^^^^Lg hihi

• Unser Kater ist ins Klo gefallen Beitrag #27
also ich wäre ja froh, wenn mein Kater nur das Wasser im Bad aus jeglichen Schüssel süppeln würde ... der greift sich lieber das Klopapier, wenn ich es vergessen habe hochzustellen ... dann kann ich es im ganzen Bad in Fetzen wieder aufsammeln :)

Das habe ich gar nicht erwähnt, weil es hier schon zum Alltag gehört:roll:
Genauso mit Küchenrollen....

Wenn ich das nicht alles weggräume, habe ich entweder Fetzen in der ganzen Bude verteilt oder mich blinzeln morgens mindestens 2 Katzen aus ihrem selbstgebauten Papier-Nest an....:eusa_doh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unser Kater ist ins Klo gefallen

Neueste Beiträge

Oben