Bartagame ( Pogona vitticeps ) frisst nicht

Diskutiere Bartagame ( Pogona vitticeps ) frisst nicht im Agamen Forum Forum im Bereich Echsen Forum; Hallo zusammen. Da mir mein Tierarzt überhaupt nicht helfen kann,wende ich mich mal an euch. Vor 2 Wochen hat mir eine Bekannte ihr Bartagamen...
  • Bartagame ( Pogona vitticeps ) frisst nicht Beitrag #1
B

Biapol

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen. Da mir mein Tierarzt überhaupt nicht helfen kann,wende ich mich mal an euch.
Vor 2 Wochen hat mir eine Bekannte ihr Bartagamen Pärchen ( 6 j.) gegeben,aus Zeitmangel. Ein Weibchen (3 Jahre) habe ich schon,topfit und gesund. Als ich die 2 Neuankömmlinge sah,war mir sofort klar daß beide viel zu dünn sind. Ich zum Tierarzt,kotprobe ect gemacht.haben beide Würmer. Wurmkur mit bekommen. Das Mädel frisst problemlos,hat auch zugenommen. Das Männlein die ersten 4 Tage auch. Dann aber gar nichts mehr. Die wurmkur dadurch auch nicht mehr so wirklich.Ich wieder zum Tierarzt. Da hieß es,das wäre normal... Der kleine wiegt mittlerweile nur noch 160 Gramm! Heute war ich dann wieder zum Arzt. Er liegt seit gestern nur noch im Wasserbecken. Auch normal,laut Tierarzt. Ich weiß nicht mehr,was ich noch machen kann. Futter habe ich alles probiert. Lebendfutter wie auch Grünfutter. Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Thema:

Bartagame ( Pogona vitticeps ) frisst nicht

Bartagame ( Pogona vitticeps ) frisst nicht - Ähnliche Themen

Hilfe! Diagnose Endstadium Lungenkrebs: Hallo zusammen, ich bin hier neu und hoffe nichts falsch zu machen. Ich leg mal gleich los. Mein bester, treuster, liebster, schönster Hund...
Hilfe bei Bartagamen (Pogona vitticeps): Habe meine 2 Bartagamen jetzt vllt 1 Monat hab sie in einer Zoohandlung gekauft. War auch alles gut. Das geschlecht kann noch nicht bestimmt...
Bartagame (Pogona vitticeps) frisst nicht!!!!!!!: Hi leute habe am 26.02.09 2 bartagamen von einer freundin übernommen. Da ich nichts von denn 2 weiss wie fressverhalten alter und so schreib ich...
Bartagame (Pogona vitticeps) frisst nicht: Hallo zusammen. Ich denke das dieses Thema schon oft hier diskutiert wurde. Ich habe 2 Bartagame, beide sind ca. 1 Jahr alt. Seit einiger Zeit...
Frisst und nimmt ab.: Eins vorweg - wir sind bereits in tierärztlicher Behandlung und ziemlich zufrieden mit den Tierärzten dort. Und heute nachmittag gehen wir wieder...
Oben