Streigfenhörnchen in Berlin kaufen?

Diskutiere Streigfenhörnchen in Berlin kaufen? im Streifenhörnchen Haltung Forum im Bereich Streifenhörnchen Forum; Hallo zusammen 🙂. Nach langen Überlegungen würde ich mir gerne ein Streifenhörnchen zulegen, aber es hapert bereits bei der Anschaffung. Ich...
  • Streigfenhörnchen in Berlin kaufen? Beitrag #1
V

Valera

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen 🙂.

Nach langen Überlegungen würde ich mir gerne ein Streifenhörnchen zulegen, aber es hapert bereits bei der Anschaffung. Ich wohne in Berlin und das ist für mich ein kleines Problem, denn ich finde lediglich Züchter, die relativ weit (140 Kilometer und mehr) von mir entfernt sind. Ich habe aber kein Auto, um mal eben dahin zu fahren. Zoohandlungen in Berlin machen online keine Angaben über die Tiere, die sie verkaufen und das Tierheim Berlin hat keine Streifenhörnchen in ihrer Obhut.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Vielen Dank

Thema:

Streigfenhörnchen in Berlin kaufen?

Streigfenhörnchen in Berlin kaufen? - Ähnliche Themen

Hamsterhilfen: Immer wieder stellen sich vor allem neue User die Frage: Woher soll ich den Hamster nehmen? Die erste Anlaufstelle ist dann meist die Zoohandlung...
Welcher Hund ist der Richtige?: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und dachte, ich frage euch mal um Rat. Im Internet gibt es ja diverse Tests, welche Hunderasse denn nun...
Möchte Feuerbauchmolche, wo bekomme ich die her??(außer Zoo): Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu hier und hoffe mal das ihr mir weiterhelfen könnt?dürft? Also mein sohn ist bald 9jahre und wünscht sich...
Über Hamsterhilfen: Hamsterhilfen Immer wieder stellen sich vor allem neue User die Frage: Woher soll ich den Hamster nehmen? Die erste Anlaufstelle ist dann...
Mal in die Zukunft träumen - Ein Hund für uns?: Hallo liebes Hundeforum :039:, meine Hand beginnt schon langsam am Kinn festzuwachsen, deshalb komme ich nun auf leisen Pfoten zu euch und...
Oben