- Gewichtsverlust durch psychischen Stress? Beitrag #1
M
maluli
- Punkte Reaktionen
- 2
Hallo, wir haben seit 7 Wochen einen Hund und das klappt mit Luna noch net so gut, wie ich schon im Hundeteil geschrieben habe. Also er is eifersüchtig auf Luna und kontrolliert sie, läuft ihr nach, knurrt sie auch mal an... sie interessiert es nicht sonderlich, nur wenn es ihr zu viel wird haut sie ihn. Mir kam sie irgendwie so leicht vor, also hab ich sie gewogen und war total schockiert, sie wiegt nur noch 4,0kg! ihr Normalgewichtig liegt bei 5,6-6 kg. Sie frisst aber nicht weniger als sonst, verhält sich normal, nur schläft sie seit Taffy da ist nicht mehr im Bett
Sie putzt sich auch nicht mehr ganz so oft wie vorher, sie hat immer wieder kleine Filzknoten zwischen den Beinen, das hat sie sonst bisher vielleicht drei mal gehabt in 9 Jahren.
Jetzt bin ich natürlich sehr besorgt, werd jetzt schnell ein großes Blutbild machen lassen. Hat jemand damit Erfahrung, ob katzen abnehmen, wenn sie psychischen Stress haben? Wir wollen Taffy ungern wieder abgeben aber ich krieg grad echt Panik.
Jetzt bin ich natürlich sehr besorgt, werd jetzt schnell ein großes Blutbild machen lassen. Hat jemand damit Erfahrung, ob katzen abnehmen, wenn sie psychischen Stress haben? Wir wollen Taffy ungern wieder abgeben aber ich krieg grad echt Panik.