Schwellung

Diskutiere Schwellung im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; hey, unser boxer hat zwischen den zehen ne dicke schwellung. was kann ich denn als vorsorge für ne salbe drauf tun, hoffe das moin besser is,wil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schwellung Beitrag #1
Burani

Burani

Punkte Reaktionen
0
hey, unser boxer hat zwischen den zehen ne dicke schwellung. was kann ich denn als vorsorge für ne salbe drauf tun, hoffe das moin besser is,wil wir sonst zum TA müßen.leider hat unser boxer nur probleme mit seinen pfoten.
die pfoten sind rot und offen, wir habne schon alles getan,leider weiß der TA nich was er hat. wir habne ja alle tests durch gemacht.
und nun die schwellung.weiß jm rat?

grüße

• Schwellung

Anzeige

• Schwellung Beitrag #2
Hallo Burani,

ja und was ist mit Zinksalbe die zieht doch alles raus falls was drinne ist in der Pfote? der arme ach man
Gruß Brigitte

• Schwellung Beitrag #3
hey, danke für deineantwort, ich schmier gleich was drauf,wenn wir sowas da haben.

grüße

• Schwellung Beitrag #4
Kannst ja mal berichten was passiert :!:

sammy88 :wink:

• Schwellung Beitrag #5
Hallo,

bei meinem Dackel damals hatte er oft diese Spelzen an den Pfoten die haben sich regelrecht da rein bebohrt und sich alles entzündet.

Dann haben wir immer Zinksalbe drauf die zieht alles raus.

Ich hoffe es hilft dir Burani.

herzlichst Brigitte

• Schwellung Beitrag #6
hey, wow es ist jetz schon besser geworden,wusst gar nicht das die soo gut hilft. hoffe es geht noch weiter zurück!
danke für die tipps.
liebe grüße

• Schwellung Beitrag #7
hey, kann man auch aluspray drauf tun? hilft das auch? oder schützt es nur?

grüße

• Schwellung Beitrag #8
Hallo Burani,

das weiß ich nicht keine Erfahrung mit Aluspray lieber nicht erst mal kundig machen gel.

Super das die Zinksalbe hilft ich muss die mir auch mal zulegen für mein Hunde-Notfall-Köfferchen hii

Das hat noch keiner Erfunden gel tja wäre doch Super oder ?

Gruß Brigitte :smt081

• Schwellung Beitrag #9
Hi

Das Aluspray das bringt nichts, das soll ja nur ein flaster für offene wunden sein, damit z.b. bei pferden keine fliegen an die wund kommen :!:

sammy88 :wink:

• Schwellung Beitrag #10
hey,danke für die antworten.

grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schwellung

Schwellung - Ähnliche Themen

Hund - Milben/Allergie oder doch eine eingewachsene Granne? Ratlos: Gleich vorab. Wir waren nun insgesamt 3x beim TA (Donnerstag, Montag & Dienstag) und kamen 2x dran :evil: Die Tierärztin weiß nicht was unser...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Qualzuchten der Farbratte: Des einen Freud, des anderen Leid. Weil Ratten mit lockigem Fell oder ohne Schwanz in den Augen einiger Betrachter schöner aussehen, wird außer...
Herpes beim Hund - meinen Hund hat es erwischt: Hey liebe Leute, erstmal schön das ich hier sein darf, bin neu hier ;) Werde wohl in nächster Zeit in den Themen Hund, Katze, Pferd öfters zu...
Wildvogel ist gefragt...? Und natürlich euer Wissen.: Bevor ihr jetzt anfangen möchtet, zulesen was hier gerade das "Problem" ist. Sollten die Leute dir keine Lust haben viel zu lesen, dieses Fenster...
Oben