- Zeckenschutz - viel im Wasser Beitrag #21
M
miwok
- Punkte Reaktionen
- 30
Was meinst du damit bezueglich Knoblauch?Für mich stellt sich bei solchen Sachen immer die Frage der Organbelastung.
Wo belastet Knoblauch denn die Organe? Da ist mir nichts bekannt
Erkundige dich bitte in der pflanzl. Heilkunde ueber Knoblauch.Knoblauch ist gesund, ob ich das meiner Leberkranken 14 jährigen HÜndin geben würde - glaube ich nicht. Da ihr Organismus gerade wegen ihrer Vorerkrankung und des Alters sowieso schon vorgeschädigt ist. Medikamente für ihre geistige Gesundheit nimmt sie auch, dh. ihr Blut wird einerseits durch ihre Diabetes "flüssiger" andererseits Medikamentell künstlich flüssig gehalten, hier da noch einen 3 Faktor "einzubauen" ist mir persönlich zu gefährlich..
Bei einem jungen Hund der Organisch Gesund ist - natürlich, wobei jedes Nahrungsmittel auch Gift sein kann. In Kombination mit anderen Futter, Nahrungsergänzungsmitteln und co - kann sogar Knoblauch etwas gefährlich werden.
In welchem Bezug kann Knoblauch mit anderen Kombinationen denn gefaehrlich werden?
Wie ich oben schon geschrieben habe, gebe ich es seit Jahren und meine Hunde haben immer wieder mal eine Blutuntersuchung gehabt, wie bei anderen Hunden auch, da waren bez. Knoblauch keine Beanstandungen.
Bin sehr gespannt auf die Beantwortung meiner Fragen