Kaninchen umsiedeln wegen Renovierungslärm

Diskutiere Kaninchen umsiedeln wegen Renovierungslärm im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, bei mir wird zur Zeit durch den Vermeiter renoviert. Das heißt viel Bohren und sonstigen Lärm. Deswegen sollen die Kaninchen für 2 Wochen...
  • Kaninchen umsiedeln wegen Renovierungslärm Beitrag #1
F

Fränzchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bei mir wird zur Zeit durch den Vermeiter renoviert. Das heißt viel Bohren und sonstigen Lärm. Deswegen sollen die Kaninchen für 2 Wochen zu meinen Großeltern, damit sie mehr Ruhe haben. Allerdings scheint ihnen der Lärm nichts auszumachen. Sie benehmen sich ganz normal, weshalb ich mich frage ob ich ihnen den Umgebungswechsel antun soll oder sie doch in der Wohnung lasse. Was meint ihr?

Liebe Grüße Fränzchen

• Kaninchen umsiedeln wegen Renovierungslärm

Anzeige

• Kaninchen umsiedeln wegen Renovierungslärm Beitrag #2
Hallo Fränzchen,

ich war letztens in der Fasa narie bei Wiesbaden, dort leben 40 verschiedene Arten an Wild-und Haustieren. In der Nähe ist ein Schießstand, wir waren
zuerst entsetzt wegen der dauernden Knallerei. Aber das schien den Tieren nichts auszumachen, und auch die Mitarbeiter sagten uns, das sich sogar
die Hirsche und Rehe daran gewöhnt hätten.

Deswegen würde ich dir raten, sie zu Hause zu lassen, wenn sie sich schon jetzt normal benehmen. Ich denke, dass ein Umgebungswechsel mehr be-
lasten würde, vor allen Dingen ist es ja nur eine relativ kurze Zeit.

Lieben Gruß

Dorle

Thema:

Kaninchen umsiedeln wegen Renovierungslärm

Kaninchen umsiedeln wegen Renovierungslärm - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Sehr Bissiges Kaninchen: Hallo ihr Lieben.... Ich habe ein Problem und weiß nicht so recht was ich machen soll. Erstmal zu mir: Ich bin sehr Tierlieb und würde niemals ein...
Rotwangenschildkröten: Hallo, ich hätte mal einige Fragen zu Rotwangenschildkröten. Mein Mann hat als Kind zwei bekommen, die seit über 25 Jahren im Gartenteich leben...
Auszug von zuhause - Katze mitnehmen?: Hallo ihr Lieben, ich stehe momentan vor einer Gewissensentscheidung und dachte mir, ich frage mal hier nach, da ich selbst nicht die erfahrenste...
Oben