Ständiges Aufreiten gleischgeachlechtlicher Degus

Diskutiere Ständiges Aufreiten gleischgeachlechtlicher Degus im Degu Verhalten Forum im Bereich Degu Forum; Hallo zusammen. Habe 4 Degu Jungs bekommen. Die sind etwa 1 Jahr und 3 Monate alt. Sie besteigen sich die ganze Zeit gegenseitig (manchmal auch...
  • Ständiges Aufreiten gleischgeachlechtlicher Degus Beitrag #1
D

Degu-Jamie

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Habe 4 Degu Jungs bekommen. Die sind etwa 1 Jahr und 3 Monate alt.

Sie besteigen sich die ganze Zeit gegenseitig (manchmal auch zu dritt), und machen sich danach selbst sauber (nehm ich an). Sie machen fast nichts anderes mehr.

Ist das normal? Ist das weil sie in der Pubertät sind? Wie lange geht die? Hat jemamd erfahrung damit?

Danke für die Hilfe :)

Thema:

Ständiges Aufreiten gleischgeachlechtlicher Degus

Ständiges Aufreiten gleischgeachlechtlicher Degus - Ähnliche Themen

Streit in einer bestehenden Männergruppe: Ich benötige einen Rat. Wir haben vor etwa 4-5 Monaten eine Degu-Gruppe (4 Männchen) übernommen. Und wieder damals gesagt, dass die Tiere etwa 2,5...
Meeri hat ständig Augenverletzungen: Hallo, vielleicht hat jemand Erfahrungen zu folgendem Meeri-Problem: ich habe ein Weibchen (2Jahre) und einen Kastraten (15Mo). Sie leben seit...
Tote Mauerbienen: Hallo zusammen Ich wende mich an euch, weil ich eine Frage zum Thema Wildbienen, genauer gesagt zu den Mauerbienen habe. Seit etwa drei Jahren...
Ratte wird von anderen Ratte verletzt/verängstigt: Meine 3 männlichen Ratten (Teto, Bean und Luci) sind als ausgewachsene Ratten aus einem Labor zu mir gekommen. Mir wurde gesagt, dass sie schon...
Degu Vergesellschaftung. Ich brauche Hilfe: Hallo an alle. Ich habe 3 Degus die ca 6 Monate alt sind und einen der fast 1 Jahr alt ist. Den mit einem Jahr hatte ich schon vorher und...
Oben