- Schmetterlingsbuntbarsche und blaue Neons in 55L? Beitrag #1
sissihase
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ihr lieben 
Ich habe noch den Dennerle 55L Scapers Tank daheim und würde gerne ein neues Becken einichten.
Ich interessiere mich sehr für Schmetterlingsbuntbarsche und habe mich so gut es geht informiert.
Ph von 5-7, dH 2-10 und ca 26 Grad. Viele Pflanzen. Versteckmöglichkeiten. Sand oder feiner Kies
Ich würde sie gerne mit einem kleinen Schwarm blauer Neons und ca 5 Amano Garnelen vergesellschaften. Züchten möchte ich nicht.
Was meint ihr dazu? Geht das bei 55L? Viele schreiben Ja, viele Nein.. Ich blicke da nicht mehr durch
.
Sollte ich die Garnelen weg lassen oder geht das?
Wie haltet ihr eure Schmetterlingsbuntbarsche?
Ab wieviel Litern könnte man 2 Paare halten?
Viele viele Fragen
Ich hoffe, ihr habt ein paar Antworten darauf!
LG Sissi
Ich habe noch den Dennerle 55L Scapers Tank daheim und würde gerne ein neues Becken einichten.
Ich interessiere mich sehr für Schmetterlingsbuntbarsche und habe mich so gut es geht informiert.
Ph von 5-7, dH 2-10 und ca 26 Grad. Viele Pflanzen. Versteckmöglichkeiten. Sand oder feiner Kies
Ich würde sie gerne mit einem kleinen Schwarm blauer Neons und ca 5 Amano Garnelen vergesellschaften. Züchten möchte ich nicht.
Was meint ihr dazu? Geht das bei 55L? Viele schreiben Ja, viele Nein.. Ich blicke da nicht mehr durch
Sollte ich die Garnelen weg lassen oder geht das?
Wie haltet ihr eure Schmetterlingsbuntbarsche?
Ab wieviel Litern könnte man 2 Paare halten?
Viele viele Fragen
LG Sissi
Zuletzt bearbeitet: