Alter eines Ziegenbocks/ Beozars durch die Hörner ablesen? Wie geht das?

Diskutiere Alter eines Ziegenbocks/ Beozars durch die Hörner ablesen? Wie geht das? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hey, ich werde für die Schule ein Referat über Ziegen halten und bin deshalb natürlich fleißg am recherchieren :) Ich habe gelesen, dass man das...
  • Alter eines Ziegenbocks/ Beozars durch die Hörner ablesen? Wie geht das? Beitrag #1
M

Minox

Punkte Reaktionen
0
Hey,
ich werde für die Schule ein Referat über Ziegen halten und bin deshalb natürlich fleißg am recherchieren :)
Ich habe gelesen, dass man das Alter eines Bezoars bzw. Steinbockes, durch die Verdickungen an seinen Hörnern ablesen kann. Leider finde ich nirgendwo, wie genau dies funktioniert. Steht jede Verdickung für ein Lebensjahr oder ist es komplizierter?
Danke, an alle die mir helfen wollen/können! :))
Mfg
Minox

• Alter eines Ziegenbocks/ Beozars durch die Hörner ablesen? Wie geht das? Beitrag #2
Thema:

Alter eines Ziegenbocks/ Beozars durch die Hörner ablesen? Wie geht das?

Alter eines Ziegenbocks/ Beozars durch die Hörner ablesen? Wie geht das? - Ähnliche Themen

Hunderasse und Ich?: Hallo!, ich habe vor knapp 4 Monaten meine Katze einschläfern müssen. hatte zwei (eine ist mit 14 die andere mit 16 Jahren gestorben) deshalb...
Katze einschläfern lassen...wie geht man mit den Schuldgefühlen um?: Hallo, ich bin neu hier. Hab zwar schon den ein oder anderen Beitrag gelesen und verfolgt, mich aber jetzt endlich mal angemeldet, weil ich euren...
Benimmregeln für Katzen: Gerade im www gefunden::mrgreen: Herrlich, meine halten sich jedenfalls an fast alle dieser Regeln.... Benimmregeln für Katzen ACHTUNG...
Gesellschaft für zahme Amsel: Hallo Leute, ich war die letzten Tage im Internet auf der Suche nach Informationen, da ich wegen meines Studiums nicht mehr so viel Zeit für...
Das erste Kapitel meines Buches: Schatten des Mondes: hallo, habe mal ein teil des ersten kapitels von meinem buch gepostet, das ganze ging leider nicht weil es zu viele zeichen gewesen wären^^ viel...

Neueste Beiträge

Oben