Kanarien Küken verstorben ? Nest zu klein ?

Diskutiere Kanarien Küken verstorben ? Nest zu klein ? im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Guten Tag, habe vor ca 13 Tage Kanarien Zuwachs bekommen (vier Küken) , bis vor 2Tagen waren auch immer alle 4 Küken zu sehen aber seit zwei Tagen...
  • Kanarien Küken verstorben ? Nest zu klein ? Beitrag #1
S

Sined

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag, habe vor ca 13 Tage Kanarien Zuwachs bekommen (vier Küken) , bis vor 2Tagen waren auch immer alle 4 Küken zu sehen aber seit zwei Tagen sehe ich immer nur drei Küken. Könnte es sein das ein Küken Tod ist und die anderen darauf liegen? Ich bin mir unsicher ob ich das Nest einfach rausnehmen kann und dies nachschauen kann, möchte nicht das die Henne danach desorientiert ist oder ähnliches!? Die Henne fing seit heute an ein neues Nest zu bauen, habe zwar schon gelesen das es unter Umständen normal ist aber habe die Befürchtung das die Küken nicht mehr gefüttert werden oder Ihnen zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird.

Thema:

Kanarien Küken verstorben ? Nest zu klein ?

Kanarien Küken verstorben ? Nest zu klein ? - Ähnliche Themen

Falscher Vogel füttert Küken: Hallo, eben gehe ich meine alten Videos durch und stoße auf eine Besonderheit:) Ich habe mehrere Nistkästen im Garten und in einem sind jedes Jahr...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Parasitenbefall? Und noch viiiieeeeleeee weitere Fragen...: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Karin und ich wohne im Raum Hannover. Seit diesem...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Oben