Hund aus dem Ausland

Diskutiere Hund aus dem Ausland im Hunde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Ich kann da nur aus meiner Erfahrung sprechen. Unser Ältester Hund im Asyl ist vor 12 Jahren gefunden wurden, den geht es immer noch gut. Der wird...
  • Hund aus dem Ausland Beitrag #21
Ich kann da nur aus meiner Erfahrung sprechen. Unser Ältester Hund im Asyl ist vor 12 Jahren gefunden wurden, den geht es immer noch gut. Der wird wohl den Rest seines Lebens bei uns im Asyl verbringen. Große und Alte Hunde sind praktisch gar nicht zu vermitteln aber das ist ja in Deutschland nicht anders. Meine Mary ist wie gesagt 9 Jahre alt. Natürlich ist klar, dass ein Streuner auf der Strasse nie so Alt werden kann, als einer der betreut wird.

LG Asyl Pirot/Schneddel

Thema:

Hund aus dem Ausland

Hund aus dem Ausland - Ähnliche Themen

Hund hat Riesen-Lipom am Bauch: Mein Hund ist 15 Jahre alt und hat seit etwa 1,5 Jahren ein großes Lipom im Bauchbereich. Inzwischen ist es deutlich gewachsen und sitzt relativ...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Oben