Hilfe schlechte Nierenwerte beim Hund

Diskutiere Hilfe schlechte Nierenwerte beim Hund im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; :( :( hallo kann mir ´jemand helfen meine Hündin gina11 Jahre liegt seid 2 tagen beim Tierarzt muss nun bis Montag bleiben sie hat eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe schlechte Nierenwerte beim Hund Beitrag #1
G

gina und luna

Punkte Reaktionen
0
:( :( hallo kann mir ´jemand helfen meine Hündin gina11 Jahre liegt seid 2 tagen beim Tierarzt muss nun bis Montag bleiben sie hat eine Nierenentzündung nun bekommen sie die werte der Niere nicht in den griff die liegen bei 258 weiss nur nicht was es für ein wert sein kann kreatinin oder Harnstoff bin verzweifelt ihr geht es zwar vom allgemeinbefinden besser vor 2 tagen hab ich gedacht sie stirbt in meinen armen kennt sich jemand damit aus Gruß Sandra

• Hilfe schlechte Nierenwerte beim Hund Beitrag #2
Wie geht es denn euch beiden, ist der Wau wieder zu Hause?
Gruß HelgaK

• Hilfe schlechte Nierenwerte beim Hund Beitrag #3
hallo sie ist wieder zu hause noch nicht ganz fit aber es geht ihr bedeutend besser Donnerstag haben wir gedacht sie stirbt bin nun sehr glücklich da am Montag auch noch meine Oma gestorben ist wenn meiner Maus nun auch noch was passiert wäre das hätte ich nicht verkraftet aber nach 6 tagen beim tierarzt schläft sie nun endlich wieder neben mir lieben Gruß sandra

• Hilfe schlechte Nierenwerte beim Hund Beitrag #4
Mein Beileid, wenn Omas sterben ist das ganz schlimm. Meine ist schon 30 Jahre tot, aber ich denke immer noch an sie.
Schön, dass du deinen Hund wieder hast, ich konnte mich gut reinfühlen in dich, man ist mit krank, wenn ein geliebtes Tier krank ist.
Jetzt genießt mal wieder den Sommer, die Sonne lacht auch.
Gruß HelgaK

• Hilfe schlechte Nierenwerte beim Hund Beitrag #5
:D hallo Helga also zum Abschluss Gina ist wieder ganz die alte war gestern zur Abschluss untersuchung sie hat wohl Riesen Glück gehabt meint der tierarzt danke nochmal für deine netten Worte werde den sommer jetzt Genieessen egal ob es regnet oder stürmt es kann nur bergauf gehen Gruß Sandra

• Hilfe schlechte Nierenwerte beim Hund Beitrag #6
Ich bin froh, dass du dich gemeldet hast und noch dazu mit einer guten Nachricht. Wir alle bangen hier immer mit.
Alles Gute für euch, meine Bella grüßt Gina.
HelgaK

• Hilfe schlechte Nierenwerte beim Hund Beitrag #7
:D :D :D danke das ihr euch auch sorgen gemacht habt es hilft schon wenn man drüber reden oder schreiben kann wir werden jetzt ein paar tage ans Meer nach Holland fahren wenn wir noch etwas bekommen mit 2 Hunden einfach mal abschalten als eine schönen sommer noch und ein liebes Wau Wau von Gina an Bella Gruss Sandra:clap: :clap:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe schlechte Nierenwerte beim Hund

Hilfe schlechte Nierenwerte beim Hund - Ähnliche Themen

Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Hund krank, keiner findet etwas: Schmerzen beim Laufen: Hallo liebe Tierfreunde, ich habe seit ca. einem Jahr ein Problem mit meinem Border Collie - Labrador Mischling (gerade mal 6 Jahre alt). Ich...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Hilfe, mein Hund hat eine Lähmung an den Hinterbeinen!: Hallo Ihr Lieben, Hier geht es um meine Hündin Kira (Bordercollie - Mischling. Wird im August 10 Jahre). Am 14.06.2019 also heute vor einer...
Oben