Chinchillas vergesellschaften

Diskutiere Chinchillas vergesellschaften im Chinchilla Haltung Forum im Bereich Chinchilla Forum; Hallo :) Ich habe zwei weibliche Chinchillas, beide sind 4 Jahre alt. Im August wollte ich mir ein Jungtier (Weibchen) zulegen, und wollte mal...
  • Chinchillas vergesellschaften Beitrag #1
T

Tara Becker

Punkte Reaktionen
0
Hallo :)
Ich habe zwei weibliche Chinchillas, beide sind 4 Jahre alt. Im August wollte ich mir ein Jungtier (Weibchen) zulegen, und wollte mal fragen, ob jemand von euch Erfahrung damit hat?
Ich wollte die Käfig an Käfig Methode ausprobieren, damit sie aneinander schnuppern können und sich so kennenlernen können. Dazu wollte ich sie noch etwas später gemeinsam im Auslauf laufen lassen.
Hat jemand vielleicht eine andere Idee oder Tipps?

Danke schonmal im Voraus! :)

Thema:

Chinchillas vergesellschaften

Chinchillas vergesellschaften - Ähnliche Themen

Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Chinchilla Böckchen streiten sich !: Hallo liebe Forums Mitglieder, ich brauchte dringend einen Rat von einem Erfahrenden Chinchilla Halter zu folgender Situation: ( bitte holt...
Vergesellschaftung von neuer Kaninchen Dame: Hallo, ich wollte mal fragen was ihr an meiner Stelle tun würdet. Ich bin erst neu hier. In meinem Kaninchen Häuschen lebten bis vor ca. 2 Wochen...
Oben