Bin ich die Bezugsperson?

Diskutiere Bin ich die Bezugsperson? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hey! Also ich habe einen 1 Jahre alten Zwergspitz. Da es mein zweiter Hund ist, will ich nun wissen, als was er mich ansehen könnte da meine...
  • Bin ich die Bezugsperson? Beitrag #1
C

Cheyey

Punkte Reaktionen
0
Hey!
Also ich habe einen 1 Jahre alten Zwergspitz. Da es mein zweiter Hund ist, will ich nun wissen, als was er mich ansehen könnte da meine Eltern das sonst immer übernommen haben.
-Ich spiele mit ihm täglich
-Gehe mit ihm Gassi
-Bringe ihm sehr viele Tricks bei (gerade sind wir bei 14 Stück)
-Er schläft die meiste Zeit bei mir (manchmal bei meinen Eltern)
-Ich gebe ihm ab und zu sein Essen und Trinken (habe morgens nicht die Zeit dafür)
-Ich kuschle sehr oft mit ihm
-Ich bin streng und behandle ihn wie ein Hund und nicht wie ein Mensch (er hört mir draußen aufs Wort wenn ich ihm Stop oder Sitz sage)

Hätte ich da gute Chancen? Manchmal ist mir das echt unklar. Wüsste es einfach nur zu gern :)
Und, kann man das irgendwie beurteilen an wen der Hund hängt?
Ich freue mich über jede Antwort ;)

• Bin ich die Bezugsperson? Beitrag #2
Hallo,
wie Du es beschrieben hast , wird es wohl so sein , dass Du die Bezugsperson bist.
Doch sind Zwergspitze Familienhunde und binden sich nicht so deutlich an nur eine Person.

Fritz.

Thema:

Bin ich die Bezugsperson?

Bin ich die Bezugsperson? - Ähnliche Themen

Welpe macht sein großes Geschäft nicht draußen: Hallo meine lieben, vorab ich bin noch nicht lang Hundehalterin und mein 14 Wochen alter American Bully Welpe ist auch mein erster eigener :)...
Erziehung eines älteren Hundes: Hallo ihr Lieben, Es geht um meinen Hund Max, der diesen Sommer 15 Jahre alt geworden ist. Er lebt schon seit er ein Welpe war bei uns (damals...
Eitrige Vaginitis, Frühkastration?: Einen schönen guten Abend wünsche ich Euch, aktuell habe ich ein "kleinen" Konflikt bezüglich meiner Hundedame. Sie wird morgen 7 Monate alt und...
Ich brauche dringend hilfreiche Tipps: Hallo! Ich wende mich dann heute doch mal an ein Forum um vielleicht Hilfe zu bekommen! Im März 2015 habe ich von einer Bekannten den Hund...
8-9 Jahre alter Rüde macht in Wohnung: Hallo liebes Forum! Ich hoffe, ich poste diesen Thread jetzt nicht zum 10000ten Mal. Infos zu Welpen habe ich viele gefunden, aber ich weiß...
Oben