Wunschbesatz in Ordnung?

Diskutiere Wunschbesatz in Ordnung? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Halli Hallo, ich bin neu hier und frisch registriert. Ich habe mir letzte Woche ein 60Liter Aquarium geholt und es heute dekoriert. Nun mache ich...
  • Wunschbesatz in Ordnung? Beitrag #1
T

Tran

Punkte Reaktionen
0
Halli Hallo,
ich bin neu hier und frisch registriert.
Ich habe mir letzte Woche ein 60Liter Aquarium geholt und es heute dekoriert.
Nun mache ich mir um den Besatz Gedanken.
Mein Wunschbesatz wäre:
8 Zwergziersalmler
3 Guppys(1M,2W)
2 Schmetterlingsbuntbarsche electric blue(1M,1W)
dann hätte ich für jede Beckenregion was, aber wichtiger ist ob man die Fische vergesellschaften kann.
Kann man das denn?
Werte:
T 26
ph Wert 6,9
dGH 12
Fotos folgen nächste Woche da ich grade mit meiner Familie im Urlaub bin.
Es ist eine große Wurzel drin und 5 schnell wachsende Wasserpflanzen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Gruß Tran.

• Wunschbesatz in Ordnung? Beitrag #2
Sorry, ist ausversehen 2mal gemacht worden 😅😅
Hat sich erledigt

Thema:

Wunschbesatz in Ordnung?

Wunschbesatz in Ordnung? - Ähnliche Themen

Besatzung so ok?: Hallo Hallo, ich habe mir letzte Woche ein 60Liter Aquarium geholt und es vorgestern eingerichtet(Kies 2-4mm Körnung als Bodengrund). Jetzt mache...
corydoras plateaus (marmorierter Panzerwels) trächtig? // Ichthyo und andere Übel: Hallo Liebe Com! Seit ca 2 Wochen ist mir eine extremer Körpergrößen- und Gewichtszuwachs bei einem meiner ursprünglich 4 Panzerwelsen...
Die wichtigsten Grundlagen- ein mal Zusammengefasst: Grundlagen der Aquaristik Das Aquarium Es gibt verschiedene Arten von Aquarien. Je nach Nutzung, Größe und Gewicht gibt es...
Besatz 160l: hi, mein 160l Eckaquarium hat sich jetzt 3 Wochen eingelaufen und so langsam mache ich mir erste Überlegungen über den Besatz. Wasserwerte (ich...
Oben