- Junghund schnappt Beitrag #1
julia21
- BeitrÀge
- 92
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Leute,
ich habe mal wieder eine Frage.
Meine kleine HĂŒndin aus RumĂ€nien ist jetzt ca. 5 - 6 Monate alt und seit ca 3 Monaten bei uns.
Sie ist echt ein toller Hund. Hat bis vor kurzem sehr gut gehört. Aber jetzt beginnt glaube ich die PubertÀt. Sie macht was Sie will hört nicht mehr und ist frech.
wie das halt so ist . Das ist ja aber kein Problem das bekommen wir schon hin. Was mir aber mehr sorgen macht, ist dass Sie ab und zu nach gewissen Leuten schnappt. Da ich sie mit auf die Arbeit nehme ist das natĂŒrlich ein groĂes Problem. Es war alles gut aber seit 2 Tagen bellt sie immer wieder wenn jemand den sie nicht kennt in ihr zu nah kommt und wenn dieser jenige zu nah kommt schnappt sie auch. Sie schnappt echt nur und zwickt aber ihr wisst ja wie die Leute sind..... die interpretieren da was rein was gar nicht ist.
Ich denke ja , dass ist nur eine Phase aber ich will natĂŒrlich nichts falsch machen und auch nicht, dass jemand zu Schaden kommt.
Hat jemand Tipps oder Erfahrung ?
Vielen Dank
Liebe GrĂŒĂe
ich habe mal wieder eine Frage.
Meine kleine HĂŒndin aus RumĂ€nien ist jetzt ca. 5 - 6 Monate alt und seit ca 3 Monaten bei uns.
Sie ist echt ein toller Hund. Hat bis vor kurzem sehr gut gehört. Aber jetzt beginnt glaube ich die PubertÀt. Sie macht was Sie will hört nicht mehr und ist frech.
Ich denke ja , dass ist nur eine Phase aber ich will natĂŒrlich nichts falsch machen und auch nicht, dass jemand zu Schaden kommt.
Hat jemand Tipps oder Erfahrung ?
Vielen Dank
Liebe GrĂŒĂe