Toter Hase ohne Kopf und Vorderläufer

Diskutiere Toter Hase ohne Kopf und Vorderläufer im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, Ich habe mich heute hier angemeldet um vielleicht eine Antwort von euch zu bekommen. Ich habe drei Babykatzen, die den ganzen Tag draußen...
  • Toter Hase ohne Kopf und Vorderläufer Beitrag #1
A

ANNA.KATZEN

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe mich heute hier angemeldet um vielleicht eine Antwort von euch zu bekommen.
Ich habe drei Babykatzen, die den ganzen Tag draußen sind mit ihrer Mama. Seit einer Woche haben sie etwas neuen entdeckt und zwar schlafen sie und spielen jetzt immer auf unseren Sonnensegel. Doch heute wollten sie nicht hinaufgehen. Als wir dann mal schauten was da oben den ist kam uns ein Schreck:
Dort lag ein Hase ohne Kopf und Vorderläufer. Wir zeigen dies gleich meinen Opa und der sagte er hatte vor ca. 3 Wochen auch schon so einen gefunden. Von dem Kopf und den Vorderläufer fehlt jede Spur. Das komische an dieser Sache ist nur, dass der Kopf und die Vorläufer sehr gerade abgetrennt sind, wie wenn sie jemand mit einen Messer abgetrennt hätte.
Jetzt meine Frage: kann eine Katze das so "sauber" abtrennen? Oder glaub ihr das war jemand anderes und die Katze hat ihn nur gefunden und ihren Babys zum spielen gebracht?
PS: ich wohne auf dem Land und es ist ein Wald gleich nebenan und auch viele Bauernhöfe, wie es halt auf dem Land in Bayern ist! 😉
Danke im voraus für eure Antworten!

Thema:

Toter Hase ohne Kopf und Vorderläufer

Toter Hase ohne Kopf und Vorderläufer - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Hase ist tot und blutet aus der Nase: Schönen Abend erstmal. Ich hab mal eine Frage an euch und zwar verzweifle ich langsam und zwar habe ich mein hasen gestern Abend in ein großes...
Hasen tot aufgefunden, Kopf abgetrennt und alle Innereien ausgenommen: Hallo zusammen, habe mich soeben im Forum angemeldet um eventuell Antworten und Meinungen zu bekommen zu dem was gestern passiert ist. Habe...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Probleme beim allein lassen: Hallo lieber Leute, endlich habe ich mein Passwort wieder gefunden. Eigentlich bin ich hier angemeldet für Kaninchen und meine Chinchilla. Da die...
Oben