- Ein paar letzte Fragen Beitrag #1
G
Gast84631
Guest
So, nachdem wir endlich wieder beim Thema Tiere ankamen, ( hach
) entschieden wir uns fuer Meeris.
Vorerst 2- ich habe mich durchaus belesen, mehrere Wochen lang und weiss, es geht mehr usw.
Wir werden einen EB bauen mit Songmics Ende des Monats und dann wird gesucht
Dieser wird 2x1Meter werden.
Die Meeris selber habe ich noch nicht gefunden, das wird eine Gefuehlssache sein (Nottier, TH oder Private Abgabe, den Gesundheitscheck mache ich vor Ort ).
Meine Fragen sind eig. Sehr simpel.
Die Ecktoilette macht man ja dahin, wo die Tiere hinmachen- werfen die die nicht durch die Gegend?
Meine Hamster waren da immer eher grob
Heuraufen- Gitter hab ich nicht und man solle darauf eh verzichten, weil sie darin eingeklemmt werden koennten?
Ich hatte die Idee von einem langen Blumenkasten, aber die sind aus Plastik und daher ja nicht gut.
Oder reicht das einfache wechseln 1x Tag ohne Raufe?
Als Unterlage.. ich hab erst Fleecehaltung ueberlegt, jedoch nicht weiter verfolgt.
Teichfolie soll ok sein, wie mach ich die beim Songmics fest?
Wir haben hier noch verpackte Pool Abdeckung, geht das auch?
Und ich moechte gerne auf Haeuser verzichten zwecks Rangordnungs Fluechten.
Ich weiss, dass es 2 Eingaenge sein muessen, wuerde aber stattdessen mehrere Unterstaende kaufen.
Dazu natuerlich mehrere Weidenbruecken.
Es geht darum, dass ich nicht weiss, ob sie so genug Privatsphaere haben.
Ich hatte bisher immer Hammis und die leben ja eh alleine
Das wars erstmal an Fragen
Vorerst 2- ich habe mich durchaus belesen, mehrere Wochen lang und weiss, es geht mehr usw.
Wir werden einen EB bauen mit Songmics Ende des Monats und dann wird gesucht
Dieser wird 2x1Meter werden.
Die Meeris selber habe ich noch nicht gefunden, das wird eine Gefuehlssache sein (Nottier, TH oder Private Abgabe, den Gesundheitscheck mache ich vor Ort ).
Meine Fragen sind eig. Sehr simpel.
Die Ecktoilette macht man ja dahin, wo die Tiere hinmachen- werfen die die nicht durch die Gegend?
Meine Hamster waren da immer eher grob
Heuraufen- Gitter hab ich nicht und man solle darauf eh verzichten, weil sie darin eingeklemmt werden koennten?
Ich hatte die Idee von einem langen Blumenkasten, aber die sind aus Plastik und daher ja nicht gut.
Oder reicht das einfache wechseln 1x Tag ohne Raufe?
Als Unterlage.. ich hab erst Fleecehaltung ueberlegt, jedoch nicht weiter verfolgt.
Teichfolie soll ok sein, wie mach ich die beim Songmics fest?
Wir haben hier noch verpackte Pool Abdeckung, geht das auch?
Und ich moechte gerne auf Haeuser verzichten zwecks Rangordnungs Fluechten.
Ich weiss, dass es 2 Eingaenge sein muessen, wuerde aber stattdessen mehrere Unterstaende kaufen.
Dazu natuerlich mehrere Weidenbruecken.
Es geht darum, dass ich nicht weiss, ob sie so genug Privatsphaere haben.
Ich hatte bisher immer Hammis und die leben ja eh alleine
Das wars erstmal an Fragen