Sphinx hat Probleme mit der blasenentleerung

Diskutiere Sphinx hat Probleme mit der blasenentleerung im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, Meine 2 jährige kätzin Sphinx war 3 Tage verschwunden und kam dann mit dem linken Oberschenkel durchgebrochen nach Hause. Sie hat sich wohl...
  • Sphinx hat Probleme mit der blasenentleerung Beitrag #1
S

Sphinx

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Meine 2 jährige kätzin Sphinx war 3 Tage verschwunden und kam dann mit dem linken Oberschenkel durchgebrochen nach Hause. Sie hat sich wohl die ganzen 2/3 Tage nach Hause geschleppt. Sie hatte vor 4 Monaten eine auseinandergerissene Wirbelsäule könnte danach aber kot und Urin kontrolliert und ohne Probleme absetzten. Sie war nun mit dem gebrochenen Oberschenkel und leichten inneren Blutungen in der Klinik, hat abschwellende medis bekommen und wurde Montag operiert. Die Klinik meinte sie könne kot und Urin absetzten. Gestern habe ich sie dann nachhause geholt und bemerkt dass sie in ihr bettchen gekotet hat und ihr Fell is hinten auch immer wieder etwas nass. Heute hat sie ihren kot im Katzenklo abgesetzt aber danach sehr viel gemauzt was sie normal nicht tut und Urin kam keiner. Seit heute morgen möchte sie auch nicht mehr trinken. Ich habe bedenken dass sie nicht trinkt weil sie keinen Urin absetzten kann.
Schonmal etwas Ähnliches erlebt oder Ratschläge?

• Sphinx hat Probleme mit der blasenentleerung Beitrag #2
Nicht lange warten. Katze einpacken - ab in die Tierklinik.

Thema:

Sphinx hat Probleme mit der blasenentleerung

Sphinx hat Probleme mit der blasenentleerung - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Epilepsie, Blindheit und Unruhe: Hallo. Wir haben eine Hündin, Katinka, 12,5 Jahre alt, Border Terrier. Bis Mittwoch war sie kerngesund, kaum Beschwerden, ein wenig grauen Star...
Problematische Integration eines Streuners: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem kleinen sreunenden Kater, bei dem ich nicht weiter weiss. Die Gesamtsituation ist äußerst...
Harter, aufgedunsener Bauch: Mandy wird im Juli 6 Jahre alt. Sie ist kastriert seit sie 6 Monate alt ist und hatte noch nie gesundheitliche Probleme. Heute Morgen war sie...
Mein Erlebniss mit einer Darmumstülpung bei Katzen: Da ich nicht weiss , wo genau ich es hinschreiben soll , hab ichs nun erstmal hierrein getan , Titel und Ort können aber gern vom Mod geändert...

Neueste Beiträge

Oben